Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: BW8030 Fehlalarm
Beitrag: BW8030 Fehlalarm

Hallo Zusammen, hatte während meines Urlaubs einen Fehlalarm meiner Anlage. Ausgelöst hat ein Abus Duplex Bewegungsmelder BW 8030. Angeblich ja sehr gut, was Fehlalarme angeht. Der Melder befindet si...
heimkinoonkel ABUS System allgemein 0 2.122 09-10-2015, 19:47
  Thema: Installation Terxon SX mit BW8030
Beitrag: RE: Installation Terxon SX mit BW8030

Hallo Zusammen, ich hab meine Anlage nun am laufen und alles funktioniert. Das Problem mit der Alarmauslösung bei Anlegen der Batteriespannung (wenn man nicht vorher am Schreibtisch wochenlang testen...
heimkinoonkel ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 8.526 14-09-2015, 09:03
  Thema: Installation Terxon SX mit BW8030
Beitrag: RE: Installation Terxon SX mit BW8030

Hallo Sektionschef, Danke für deine Antworten. Bei mir ist es die Erstinstallation einer fabrikneuen Anlage. Diese habe ich direkt installiert und alles verkabelt. Die Sirene liegt wie auf Seite 19 sk...
heimkinoonkel ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 8.526 07-09-2015, 15:54
  Thema: Installation Terxon SX mit BW8030
Beitrag: RE: Installation Terxon SX mit BW8030

Danke für diese äußerst hilfreiche Antwort! Genau deshalb habe ich hier meine Frage gepostet :-( Anschluss der Melder nach Variante 3… Hier soll man sowohl alle Adern der Speicheranschlüsse als auch ...
heimkinoonkel ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 8.526 07-09-2015, 12:39
  Thema: Installation Terxon SX mit BW8030
Beitrag: Installation Terxon SX mit BW8030

Hallo Zusammen, bin neu hier und hab leider auch gleich zwei Probleme. Erstes betrifft den Anschluss der Abus Bewegungsmelder BW8030. Diese (mehrere vorhanden) habe ich so angeschlossen, dass die MEM...
heimkinoonkel ABUS Terxon SX, MX oder LX 9 8.526 06-09-2015, 11:37