Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: verkabelte Sirene -Privest - welches externes Netzteil?
Beitrag: RE: verkabelte Sirene -Privest - welches externes ...

Hallo zusammen und vielen Dank für die Beantwortungen. Ja, neben der zusätzlichen Innensirene haben wir noch einen "Blitzer" unterbringen müssen. Alles verkabelt, da es sich um ein älteres Gebäude mi...
grandfather ABUS Privest 5 5.508 19-07-2015, 10:18
  Thema: verkabelte Sirene -Privest - welches externes Netzteil?
Beitrag: RE: verkabelte Sirene -Privest - welches externes ...

Hallo Manfredo, zunächst vielen Dank für schnelle Antwort. Grund meiner Anfrage war eine leichte Irritation über den externen Netzteilanschluß den einige Verkäufer bei eBay auf der Suche zum günstigen...
grandfather ABUS Privest 5 5.508 18-07-2015, 09:13
  Thema: verkabelte Sirene -Privest - welches externes Netzteil?
Beitrag: verkabelte Sirene -Privest - welches externes Netz...

Hallo Fachleute jetzt hätte ich mir selber fast ins Bein geschossen. Da Frage ich lieber mal nach. Ich möchte (da ich sie bereits habe) an die Privest eine externe Sirene (SG1250) anschließen. Normal ...
grandfather ABUS Privest 5 5.508 17-07-2015, 14:11
  Thema: Einbruchalarm -!!!- aber keine Alarmauslösung???
Beitrag: RE: Einbruchalarm -!!!- aber keine Alarmauslösung?...

(14-07-2015 19:08)evertech schrieb:  Ich würde ja Opa gerne helfen. Aber leider mach ich nur mit meiner Terxon LX rum. [img]http://www.animaatjes.de/bilder/o/opa-und-oma/30.gif[/img] Aber beim ...
grandfather ABUS Privest 4 6.672 15-07-2015, 19:51
  Thema: Einbruchalarm -!!!- aber keine Alarmauslösung???
Beitrag: RE: Piezosignal defekt???

Ja hallo Gemeinde, allem Anschein bin ich hier Alleinunterhalter. Nun, man kann dies ja auch mit Humor sehen und wenn es Anderen Spaß macht, warum nicht? Offensichtlich ist der interne Signalgeber (l...
grandfather ABUS Privest 4 6.672 14-07-2015, 18:41
  Thema: Einbruchalarm -!!!- aber keine Alarmauslösung???
Beitrag: RE: Einbruchalarm - klasse - aber es folgt KEINE A...

ja, hallo ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der in diesem Forum Fragen stellt. Einen Teil der bei mir aufgetauchten Probleme habe ich nun auch gefunden. Denke ich. Die auf den ersten Blick anm...
grandfather ABUS Privest 4 6.672 12-07-2015, 11:48
  Thema: Einbruchalarm -!!!- aber keine Alarmauslösung???
Beitrag: Einbruchalarm -!!!- aber keine Alarmauslösung???

Hallo zusammen, auch ich bin neu hier, jedoch schon älter (wie der Name sagt) und wahrscheinlich genau so alt wie die Privest, die mir ein Freund (ich weiß jetzt nicht mehr) überlassen hat. Nach anfän...
grandfather ABUS Privest 4 6.672 11-07-2015, 14:44