Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wie den Außenbereich absichern?
Beitrag: RE: Wie den Außenbereich absichern?

Hallo Olli, Ja ja wir haben das so gemacht daß die Chance daß sich ein Fressfeind von unten durchgraben könnte zu 99,9 % ausgeschlossen ist. War auch eine Heidenarbeit das mit den Fundamenten, gerade...
anja Planung 20 18.686 16-02-2010, 14:14
  Thema: Wie den Außenbereich absichern?
Beitrag: RE: Wie den Außenbereich absichern?

Hallo Olli, Hier bin ich wieder. :-) Das Frühbeet hat ein 30 cm Fundament und unten ist eine Matte daß keine Freßfeinde reinkommen können. Und das Gewächshaus hat ein 80 cm Fundament. Wir haben uns ...
anja Planung 20 18.686 15-02-2010, 13:33
  Thema: Wie den Außenbereich absichern?
Beitrag: RE: Wie den Außenbereich absichern?

Hallo Olli, danke für Deine ausführliche Antwort und nee nee so schnell vergraulst Du mich nicht. ;-) ABER mir ist etwas eingefallen. Die Magnetkontakte die an der Tür angebracht werden müssen siche...
anja Planung 20 18.686 14-02-2010, 16:20
  Thema: Wie den Außenbereich absichern?
Beitrag: RE: Wie den Außenbereich absichern?

Hallo und einen schönen abend an euch, erstmal vielen vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ja Olli die Terrasse ist irgendwann zu Ende, zwischen drin sind noch 3-4 Stufen und eine Tür ist auch noc...
anja Planung 20 18.686 13-02-2010, 21:40
  Thema: Wie den Außenbereich absichern?
Beitrag: RE: Wie den Außenbereich absichern?

Hallo und einen guten Abend Olli, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Das mit den Magnetkontakten hört sich interessant, leider können wir kein Erdkabel bis ins Haus eingraben da zwischen dem Gart...
anja Planung 20 18.686 12-02-2010, 21:17
  Thema: Wie den Außenbereich absichern?
Beitrag: RE: Wie den Außenbereich absichern?

Hallo Toxx, hab Dank für Deine Antwort. Mit lauter Sirene vielleicht eher nicht, wenn hier im Haus ein Signal käme und gleichzeitig eine Benachrichtigung auf´s Handy das wäre schon was. :-) Und ging...
anja Planung 20 18.686 11-02-2010, 21:51
  Thema: Wie den Außenbereich absichern?
Beitrag: RE: Wie den Außenbereich absichern?

Hallo Olli, vielen Dank für die nette Begrüssung, ich bin froh daß Du mir geantwortet hast. Gerne beantworte ich Dir die Fragen. Es ist kein Innenhof sondern unser Garten am Haus. Dieser ist teilw...
anja Planung 20 18.686 11-02-2010, 18:30
  Thema: Wie den Außenbereich absichern?
Beitrag: Wie den Außenbereich absichern?

Hallo, ich bin neu in eurem Forum. :) Welche Möglichkeiten gibt es für den Außenbereich, zur Überwachung des Grundstücks? Wie ihr seht kenne ich mich gar nicht aus. Aber ich möchte gerne wissen wenn...
anja Planung 20 18.686 10-02-2010, 22:19