Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sirenenlautstärke von Sirenensteckkarte
Beitrag: Sirenenlautstärke von Sirenensteckkarte

Hallo ich habe mal eine frage ich habe mir ein Druckkammerlautsprecher/aussensignalgeber und eine sirenensteckkarte besorgt nun zu meiner frage wird das signal noch irgendwo verstärkt ? weil sie ziehm...
Fuzion Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 0 1.839 20-02-2015, 17:44
  Thema: Honeywell Sirene/Blitz an ABUS Terxon SX?
Beitrag: RE: Honeywell Sirene/Blitz an ABUS Terxon SX?

So hab volgendes Problem die Belegung habe ich 1-3 ist Plus /6-8 Minus /9 Ansteuerung Plus /10 Minus Ausgang /20 Plus Ausgang nur der Ton ist sehr Leise und entweder habe ich einen fehler abwohl ich s...
Fuzion Technik 14 13.055 15-02-2015, 16:27
  Thema: Die RICHTIGE Anlage
Beitrag: RE: Die RICHTIGE Anlage

habe nur gutes von der JA-100 gehört ! würde sie gerne mal in natura sehen :) habe selber die JA-80 und bin Mega zufrieden !
Fuzion Planung 19 16.427 09-02-2015, 19:43
  Thema: suche Sirenensteckkarte/Tongenerator
Beitrag: suche Sirenensteckkarte/Tongenerator

Hallo ich habe eine Jablotron 80 und vor kurzem einen druckkammerlautsprecher/Kompaktalamierung(ohne) blitz von Honneywell erstanden und würde (wegen dem guten klang) :) diese gerne an meine JA-84k Ve...
Fuzion Alarmierung 0 1.819 09-02-2015, 19:37