Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung Secvest 2way
Beitrag: RE: Kaufberatung Secvest 2way

Warum wird dieses Schloss von ABUS angeboten wenn man es ohne Schlüssel so einfach öffnen kann? Wenn das so ist, dann gehe ich davon aus dass die anderen Bauteile dieser Alarmanlage genauso einfach zu...
mxtom ABUS Secvest 2WAY 17 12.250 23-02-2015, 23:00
  Thema: Kaufberatung Secvest 2way
Beitrag: RE: Kaufberatung Secvest 2way

Wer solch ein Schloss öffnen kann ohne dass die Alarmanlage loslegt, dann wird er auch auf eine andere Weise ins Haus unbemerkt kommen können. Ich hoffe dass ein einfaches Aufbohren oder Ziehen des Zy...
mxtom ABUS Secvest 2WAY 17 12.250 23-02-2015, 14:33
  Thema: Kaufberatung Secvest 2way
Beitrag: RE: Kaufberatung Secvest 2way

Ich möchte Funk Zusatzschlösser verbauen, die Anlage wird damit automatisch aktiviert/deaktiviert, daher ist ein Funkbedienteil überflüssig. Die Zentrale werde ich da verbauen wo sie am besten die Fu...
mxtom ABUS Secvest 2WAY 17 12.250 16-02-2015, 21:13
  Thema: GlasbruchmelderFU7300 an FU8320W Funk Öffnungsmelder
Beitrag: RE: GlasbruchmelderFU7300 an FU8320W Funk Öffnungs...

Zitat:...Hast Du wirklich mit einem Techniker bei ABUS gesprochen, oder mit Deinem ABUS Online-Händler? Entweder hast Du da was falsch verstanden oder am anderen Ende hatte jemand nicht so die richti...
mxtom ABUS Secvest 2WAY 7 6.738 12-02-2015, 06:44
  Thema: Funk Tür Zusatzschloss
Beitrag: Funk Tür Zusatzschloss

Ich würde gerne die Eingangstür mit diesem Schloss ausstatten, da es für meine Anwendung perfekt wäre. Was spricht dagegen? http://www.abus.com/ger/Sicherheit-Zuhau...nder-braun
mxtom ABUS Secvest 2WAY 1 2.530 12-02-2015, 06:30
  Thema: GlasbruchmelderFU7300 an FU8320W Funk Öffnungsmelder
Beitrag: RE: GlasbruchmelderFU7300 an FU8320W Funk Öffnungs...

kann man an den Öffnungsmelder auch 2 Glasbruchsensoren anschliessen?
mxtom ABUS Secvest 2WAY 7 6.738 11-02-2015, 20:11
  Thema: Kaufberatung Secvest 2way
Beitrag: RE: Kaufberatung Secvest 2way

Die Fenster sind 3 Teilig, haben einen Flügel Links, ein festes Mittelteil, und einen Flügel rechts. Oben sind 3 kleine Segmente, links und rechts fest, das Mittelteil lässt sich öffnen. Es sind uralt...
mxtom ABUS Secvest 2WAY 17 12.250 10-02-2015, 09:53
  Thema: Für ABUS Secvest IP andere Außenkamera möglich?
Beitrag: RE: Für ABUS Secvest IP andere Außenkamera möglich...

Mitte des Jahres kommt eine "zeitgemässe" Secvest
mxtom ABUS Secvest IP 1 3.701 09-02-2015, 20:53
  Thema: Kaufberatung Secvest 2way
Beitrag: RE: Kaufberatung Secvest 2way

Habe mit einem Errichter gesprochen; ab 6000,- aufwärts, damit wäre die Anlage das beste Stück im Haus und ich müsste Angst haben dass sie nicht geklaut wird. Wie ich schon beschrieben habe, das Haus ...
mxtom ABUS Secvest 2WAY 17 12.250 09-02-2015, 19:52
  Thema: Kaufberatung Secvest 2way
Beitrag: Kaufberatung Secvest 2way

Da bei uns am Land in der letzten Zeit vermehrt Häuser aufgebrochen werden habe mich entschlossen eine Alarmanlage zu montieren. Da das Haus nicht auf dem neuesten Stand der Technik ist, ist eine "ric...
mxtom ABUS Secvest 2WAY 17 12.250 09-02-2015, 18:31
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: RE: Außenbewegungsmelder

OK, habe verstanden, auf Fehlalarme habe ich keine Lust. Werde dann doch nur die Bewegungsmelder montieren.
mxtom ABUS Secvest 2WAY 19 12.298 09-02-2015, 14:32
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: RE: Außenbewegungsmelder

Die Lichtschranken werden von Abus für Innen- und Außenbereich angeboten, halten sie denn nix aus? Regengeschützt könnte ich sie noch anbringen aber wie soll ich die draußen vor Frost schützen? Musst ...
mxtom ABUS Secvest 2WAY 19 12.298 08-02-2015, 08:15
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: RE: Außenbewegungsmelder

Hat jemand Erfahrungen mit Lichtschranken oder Infrarot, wollte das Haus an der Gartenseite damit absichern
mxtom ABUS Secvest 2WAY 19 12.298 07-02-2015, 19:10
  Thema: Tresor für Router/DVR Recorder ???
Beitrag: RE: Tresor für Router/DVR Recorder ???

Danke, ich hab's gefunden, aber für mich zu teuer und zu schwer.
mxtom Installation / Montage 3 4.176 04-02-2015, 19:02
  Thema: Tresor für Router/DVR Recorder ???
Beitrag: Tresor für Router/DVR Recorder ???

Hallo erstmal an Alle habe mich hier angemeldet weil meine Suche nix gebracht hat. Mich würde es interessieren wie die Router oder Recorder vor der Mitnahme beim Einbruch gesichert werden. Oder sind ...
mxtom Installation / Montage 3 4.176 04-02-2015, 12:16