Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Hallo 1.) Ich würde nur die Direktschaltung zur Polizei bei Jamming Versuchen unterbinden. Der Alarm soll ruhig losgehen. Die Jammer haben ja nicht allzu große Recihweiten, aus diesem Grund würde der...
walterd wenn es nicht passt 58 90.874 24-10-2011, 06:37
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Hello Unlängst war in einem Auto-Magazin ein Bericht, dass auf Parkplätzen mittels 15 EUR Jammer das Zusperren verhindert wird, und wer nicht aufpasst (Blinker etc) verlässt sein KFZ in geöffnetem Zu...
walterd wenn es nicht passt 58 90.874 09-02-2010, 09:44
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Hallo Ich sehe es nicht als reine Panikmache und kann mir durchaus vorstellen, dass in naher Zukunft viele Ostbanden mit Billigjammern ausgestattet sind. Man sollte gewappnet sein, bevor es zu spät ...
walterd wenn es nicht passt 58 90.874 19-01-2010, 06:55
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Du sagst aber auch "Audi" und nicht "Horch" wie es früher hieß :P ... und gerade bei Typenbezeichnungen meint man dann ev dass du eine andere meinst. Aber ok, ich kenn mich ja aus :)
walterd wenn es nicht passt 58 90.874 14-01-2010, 13:16
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

@Olli: Vielen Dank für deine Ausführung! :cool: Wie du dann gemerkt hast, es handelt sich absolut nicht um eine riesen Hütte, sondern ich möchte lediglich Meldegruppen ein/ausschalten können. Im Detai...
walterd wenn es nicht passt 58 90.874 14-01-2010, 07:47
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Danke
walterd wenn es nicht passt 58 90.874 13-01-2010, 09:36
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

@Olli: Ich habe nun meine Anforderungen aufgelistet, was würdest du mir nun empfehlen? @konti: Bist du sicher, dass die NX von aritech anti-jamming unterstützt, ich finde da nirgends etwas darüber......
walterd wenn es nicht passt 58 90.874 13-01-2010, 07:53
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Hallo Erstmal Danke für eure Ausführungen. @Olli: Ich wollte ohnehin keine umfangreiche Liste, einfach nur wissen, welche der bereits angesprochenen Anlagen in diesem Thread Antijamming unterstützen...
walterd wenn es nicht passt 58 90.874 08-01-2010, 07:28
  Thema: Jammer Fernseh beitrag
Beitrag: RE: Jammer Fernseh beitrag

Hallo! Ich habe die Beiträge nun mehrmals gelesen, werde aber nicht 100%ig schlau, welche Anlagen nun wirklich anti-jamming unterstützen. Also: Welche Anlage kann bei einem Jamming-Versuch Alarm an ...
walterd wenn es nicht passt 58 90.874 06-01-2010, 17:14