Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Außensirene blinkt mit Ton / Batterie nicht ok
Beitrag: RE: Außensirene blinkt mit Ton / Batterie nicht ok

Danke. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren. Das Foto was ich gesendet habe. Dort steht ja Batterie nicht ok. Um welche Batterie handelt es sich da? -------------- EDIT: Unnötiges Zitat entsorgt...
andy1983 LUPUSEC XT1 3 1.239 31-03-2023, 02:39
  Thema: Außensirene blinkt mit Ton / Batterie nicht ok
Beitrag: Außensirene blinkt mit Ton / Batterie nicht ok

Hey zusammen, ich habe Probleme mit meiner XT1. Soweit war immer alles gut. Nie wirklich Schwierigkeiten gehabt. In der App wird mir angezeigt " Batterie nicht ok". Jetzt hab ich gedacht, dass es die...
andy1983 LUPUSEC XT1 3 1.239 30-03-2023, 21:49
  Thema: Kamera an Grundstücksgrenze?
Beitrag: Kamera an Grundstücksgrenze?

Hallo zusammen. Ich habe mir 2 Überwachungskamera zugelegt. Sie sind schwenkbar, werden aber einmal eingestellt und auch so bleiben. Wir haben eine Doppelhaushälfte. Um die Eingangstür und die Terras...
andy1983 Videoüberwachung / Videoanlagen 1 561 09-02-2023, 21:53
  Thema: Bewegungsmelder V2 verliert sich
Beitrag: RE: Bewegungsmelder V2 verliert sich

Das komische ist nur, was ich vergessen habe zu erwähnen, dass es nur passiert, wenn scharf geschaltet ist. Beobachte die Funkstärke am Tag mehrmals. Alles bester Ordnung. Wenn ich tagsüber scharf sch...
andy1983 LUPUSEC XT2 6 2.203 05-10-2020, 07:04
  Thema: Bewegungsmelder V2 verliert sich
Beitrag: RE: Bewegungsmelder V2 verliert sich

Erstmal danke für deine Antwort. Habe mir insgesamt 6 Bewegungsmelder zugelegt, weil ich noch zwei Andere woanders verbauen wollte, was ich nach dieser Schwierigkeit noch nicht gemacht habe. Habe d...
andy1983 LUPUSEC XT2 6 2.203 04-10-2020, 04:44
  Thema: Bewegungsmelder V2 verliert sich
Beitrag: Bewegungsmelder V2 verliert sich

Hallo zusammen Habe mir die Lupusec XT2 Plus zugelegt und montiert. Alle Fensterkontakte, Bewegungsmelder, Sirene usw. angelernt. Von Anfang an, habe ich Probleme mit 2 Bewegungsmeldern. Mal kurz z...
andy1983 LUPUSEC XT2 6 2.203 03-10-2020, 21:23
  Thema: DDNS mit Telekom Router wie?
Beitrag: RE: DDNS mit Telekom Router wie?

Wie genau mach ich das? Kenne mich damit überhaupt nicht aus. Hat vielleicht einer so einen Router und kann mir den Vorgang genau beschreiben?
andy1983 LUPUSEC XT1 3 4.140 27-10-2015, 06:27
  Thema: DDNS mit Telekom Router wie?
Beitrag: DDNS mit Telekom Router wie?

Hallo zusammen. Ich bin ganz neu auf dem Gebiet. Habe mir vor kurzem eine Lupusec XT1 gegönnt und bin total zufrieden und begeistert. Alle Sensoren, die App über Wlan und die SMS Benachrichtigung fu...
andy1983 LUPUSEC XT1 3 4.140 26-10-2015, 20:27
  Thema: Wer kann eine 9010er einstellen?
Beitrag: RE: Wer kann eine 9010er einstellen?

(21-07-2015 21:47)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (23-06-2015 23:43)andy1983 schrieb:  ...Brauche unbedingt jemanden, der mir helfen kann alles zu installieren... Da Du leider immer noch k...
andy1983 ABUS Privest 2 3.275 12-08-2015, 13:37
  Thema: Wer kann eine 9010er einstellen?
Beitrag: Wer kann eine 9010er einstellen?

Hallo zusammen! Habe mir günstig eine gebrauchte Abus 9010 mit 6 Öffnungsmeldern, 1 Bewegungsmelder und einer Außensirene ersteigert. Habe jetzt 2 Tage nebenbei versucht damit klar zu kommen, aber e...
andy1983 ABUS Privest 2 3.275 23-06-2015, 23:43
  Thema: Für die Olympia eine andere Außensirene?
Beitrag: RE: Für die Olympia eine andere Außensirene?

Ok erstmal danke für deine ehrliche Antwort. Irgendwie habe ich damit aber schon gerechnet. Habe mich jetzt entschieden. Es wird keine Olympia werden. Werde zu einem anderen Hersteller greifen und mi...
andy1983 wenn es nicht passt / andere Hersteller 2 6.448 02-12-2014, 08:19
  Thema: Für die Olympia eine andere Außensirene?
Beitrag: Für die Olympia eine andere Außensirene?

Hallo erstmal Will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andy und ich Bin 31 Jahre alt. Vor einem Jahr haben wir uns den Traum "Haus" erfüllt. Jetzt soll eine Alarmanlage her. Es werden bestimmt eini...
andy1983 wenn es nicht passt / andere Hersteller 2 6.448 01-12-2014, 21:45