Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ist das Ein/Ausschalten über ein Tür-Codeschloss möglich?
Beitrag: RE: Ist das Ein/Ausschalten über ein Tür-Codeschlo...

Danke !
hälytys Planung 5 5.867 04-11-2014, 19:21
  Thema: Ist das Ein/Ausschalten über ein Tür-Codeschloss möglich?
Beitrag: RE: Ist das Ein/Ausschalten über ein Tür-Codeschlo...

Hi Animal - vielen Dank, das hört sich ja gut an. Wenn es das auch noch kabellos geben würde, wäre es perfekt - muß aber nicht sein. Eine Frage hätte ich noch: Wie finde ich eine Fachfirma die Sat...
hälytys Planung 5 5.867 04-11-2014, 09:40
  Thema: Ist das Ein/Ausschalten über ein Tür-Codeschloss möglich?
Beitrag: Ist das Ein/Ausschalten über ein Tür-Codeschloss m...

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Das Wichtigste für eine Alarmanlage wäre für mich eine einfache Bedienung. Ich möchte nicht so viele Schlüssel bei mir haben bzw. den Zahlcode nicht für ...
hälytys Planung 5 5.867 03-11-2014, 20:13