Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Unterschiede Signallaufzeit Funkmelder vs. verdrahteter Melder?
Beitrag: RE: Unterschiede Signallaufzeit Funkmelder vs. ver...

Danke, das ist es leider nicht. Der Melder ist auf immer aktiv konfiguriert. Den Fehler hatte ich ursprünglich gemacht, aber dann sehr schnell gemerkt, dass 30s Eingangszeitverzögerung und 36s Abfrag...
Igel Satel 3 2.843 31-10-2017, 20:08
  Thema: Unterschiede Signallaufzeit Funkmelder vs. verdrahteter Melder?
Beitrag: Unterschiede Signallaufzeit Funkmelder vs. verdrah...

Hallo, bei meiner Anlage ist der Magnetkontakt der Haustür per Funk angebunden (AMD101) und direkt dahinter ist ein Bewegungsmelder der per Draht angebunden ist. Hinter der Tür sitzt das Bedienteil I...
Igel Satel 3 2.843 31-10-2017, 14:57
  Thema: INT-TSG ignoriert Zwangspriorität
Beitrag: RE: INT-TSG ignoriert Zwangspriorität

Hallo Animal, danke mit der 1.14 klappt es nun. Bei Linienverletzung oder Störungen schaltet das INT-TSG während des Scharfschaltens in den Terminalmodus und zeigt die Fehler an. Zu der alten Varian...
Igel Satel 4 4.491 26-11-2015, 21:54
  Thema: INT-TSG ignoriert Zwangspriorität
Beitrag: RE: INT-TSG ignoriert Zwangspriorität

Danke, die Geräte sind neu und haben bereits folgende FW-Versionen: Integra 128 Plus: 1.13 DE, 2015-03-14 INT-TSG: v1.03 (Produktionsdatum 2015-10-29) Diese sollten doch miteinander kompatibel sein?...
Igel Satel 4 4.491 23-11-2015, 21:10
  Thema: INT-TSG ignoriert Zwangspriorität
Beitrag: INT-TSG ignoriert Zwangspriorität

Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Bedienteil INT-TSG ignoriert die Zwangspriorität der Linien (Integra 128 Plus), schaltet also scharf und löst dann sofort Alarm aus. Wenn ich im Terminalmodus d...
Igel Satel 4 4.491 22-11-2015, 15:07
  Thema: UTC TVD1104 oder Lupusnet HD-LE971
Beitrag: UTC TVD1104 oder Lupusnet HD-LE971

Hallo, ich bin gerade an der Planung der Überwachung der Außenhaut einer Doppelhaushälfte und benötige Rat welche der beiden Kameras für meinen Zweck besser geeignet ist. -Umfang: Überwachung der dr...
Igel Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.962 08-10-2014, 07:17