Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Facherrichter Raum 58*/Hagen/NRW
Beitrag: Facherrichter Raum 58*/Hagen/NRW

Guten Tag zusammen! Bin seit einigen Jahren Besitzer einer Ja-100 innerhalb eines 3 Familienhauses, ca. 12 Fenster/Türen mit Kontaktmeldern, zusätzlich 3 Bewegungsmelder innerhalb der Wohneinheiten s...
Blitz Jablotron JA-100 2 3.551 27-12-2019, 16:33
  Thema: Facherrichter PLZ 75031 gesucht
Beitrag: RE: Facherrichter PLZ 75031 gesucht

*****AN DIE ADMINS: Bitte meinen Beitrag löschen und den Folgebeitrag an meinen neuen Thread heften(hab erst jetzt den Titel dieses Beitrages gelesen. Entschuldigung! Und Danke im Voraus! ****** Gut...
Blitz Jablotron JA-100 4 5.005 27-12-2019, 14:14
  Thema: GSM Fehleraktivierung
Beitrag: RE: GSM Fehleraktivierung

Hallo! Habe auch seit letzter Woche immer wieder sporadisch die Anzeige "Allg. Systemstörung GSM Kommunikationsmodul". Zugriff per App auf die Anlage funzt dann nicht.... Seit heute morgen geht nic...
Blitz Jablotron JA-100 1 3.094 06-03-2016, 11:56
  Thema: Batteriewechsel und Lebensdauer
Beitrag: RE: Batteriewechsel und Lebensdauer

Habe gestern die Batterien selbst­stän­dig gewechselt. Wenn die anderen Batterien der Funkteile im Laufe der Zeit Ihren Geist aufgeben, kann der Errichter diese gerne wechseln und gleichzeitig die ne...
Blitz Jablotron JA-100 40 45.540 08-09-2015, 09:51
  Thema: Batteriewechsel und Lebensdauer
Beitrag: RE: Batteriewechsel und Lebensdauer

Na das ist ja prima :dodgy: Dann bin ich mal gespannt, was der Errichter dazu sagen wird. Sollte er seinen Stundensatz an mich adressieren, verzichte ich auf seine professionellen Hände und wechsel ...
Blitz Jablotron JA-100 40 45.540 07-09-2015, 10:26
  Thema: Batteriewechsel und Lebensdauer
Beitrag: RE: Batteriewechsel und Lebensdauer

Die Kosten der Batterien sind auch nicht wirklich das , was mich stören würde, selbst wenn ich bezahlen würde. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der Errichter natürlich seine Anfahrt+Arbeitslo...
Blitz Jablotron JA-100 40 45.540 07-09-2015, 08:30
  Thema: Batteriewechsel und Lebensdauer
Beitrag: RE: Batteriewechsel und Lebensdauer

Moin zusammen! Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Zum einen wurde gesagt, dass die Gewährleistung erlischt, wenn man die Batterien des Bedienteils ohne Errichter wechselt, andererseits w...
Blitz Jablotron JA-100 40 45.540 06-09-2015, 09:13
  Thema: Batteriewechsel und Lebensdauer
Beitrag: RE: Batteriewechsel und Lebensdauer

Verstehe, vielen Dank für die Antwort! Gesetzt den Fall, die Option Sabotagealarm wenn Unscharf ist aktiviert, was passiert dann? Vermutlich heult die Sirene los. Kann ich die dann einfach per App de...
Blitz Jablotron JA-100 40 45.540 04-09-2015, 11:04
  Thema: Batteriewechsel und Lebensdauer
Beitrag: Batteriewechsel und Lebensdauer

Guten Morgen ! Nach sage und schreibe 9,5 Monaten hat sich die Batterie des JA-154E Bedienteils verabschiedet. Die erste Meldung bezüglich des Batteriestandes des Bedienteils bekam ich Ende Mai, all...
Blitz Jablotron JA-100 40 45.540 04-09-2015, 07:56
  Thema: App und Browser Login Fehler
Beitrag: RE: App und Browser Login Fehler

Hallo, Habe leider dasselbe Problem. Was ist denn nun zu tun? Errichter kontaktieren? Tim wird bestimmt wissen was man machen soll. ;) LG, Blitz
Blitz Jablotron JA-100 4 3.721 16-02-2015, 22:26
  Thema: Upgrade
Beitrag: RE: Upgrade

Hallo, danke für die schnelle Antwort! (29-01-2015 11:51)timbaum schrieb:  Zitat:, oder muss ich den Errichter auf neue Updates hinweisen? :) Tolle Vorstellung, mein Endkunde macht mich auf ...
Blitz Jablotron JA-100 10 8.795 29-01-2015, 14:46
  Thema: Upgrade
Beitrag: RE: Upgrade

Hallo zusammen, hab da mal eine Frage bezüglich der möglichen Updates: werden diese eigentlich von Jablotron selbstständig aufgespielt, oder muss ich den Errichter auf neue Updates hinweisen? Gibt ...
Blitz Jablotron JA-100 10 8.795 29-01-2015, 11:41
  Thema: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung?
Beitrag: RE: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlic...

Hallo zusammen, nachdem ich mich in diesem Forum belesen habe und Dank der hier Aktiven einen guten Überblick über das "Was geht eigentlich?" erhalten habe, wollte ich mal eine Rückmeldung geben: Mi...
Blitz Planung 19 15.651 14-12-2014, 13:32
  Thema: Honeywell Domonial
Beitrag: Honeywell Domonial

Hallo zusammen, wie im Bereich "Planung" ja von mir zu lesen ist, habe ich mittlerweile mehrere Errichter mit den unterschiedlichsten EMAs im Haus gehabt. Zuletzt wurde mir die Honeywell Domonial vor...
Blitz Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 0 2.664 26-11-2014, 15:52
  Thema: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung?
Beitrag: RE: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlic...

(26-11-2014 12:29)alarm_anfänger schrieb:  Wieso ist dir die Sprachansage so wichtig? Ich habe es über eine rote Drehspiegelleuchte (Polizeisirene) gelöst die 30 Sekunden im Innenraum leuchtet. ...
Blitz Planung 19 15.651 26-11-2014, 13:05
  Thema: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung?
Beitrag: RE: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlic...

Ahh, jetzt verstehe ich ;) Ich sehe das ja genau so wie Du. MKs werde ich ja auch dazunehmen. Hab ja nur geschrieben was der Errichter gesagt hat (ist also nicht meine Meinung). Zurück zur Außensir...
Blitz Planung 19 15.651 26-11-2014, 11:24
  Thema: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung?
Beitrag: RE: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlic...

(26-11-2014 10:40)alarm_anfänger schrieb:  Meine Freundin hat die Alarmanlage auch gerne an wenn sie alleine Zuhause ist und sich zB im Dachgeschoss oder Keller aufhält. Durch Öffnungsmelder an ...
Blitz Planung 19 15.651 26-11-2014, 10:52
  Thema: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung?
Beitrag: RE: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlic...

So, da sich keiner zu meiner hochprofessionellen Skizze geäußert hat, und der nächste Errichter vor Ort war, möchte ich euch die neuesten Infos nicht vorenthalten: Zunächst zum zurückliegenden Errich...
Blitz Planung 19 15.651 26-11-2014, 10:33
  Thema: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung?
Beitrag: RE: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlic...

Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich mich für die Rückmeldungen bedanken! Als Privatperson ist es wahrlich nicht leicht sich einen Überblick zum Thema EMAs zu verschaffen. Die polizeiliche Be...
Blitz Planung 19 15.651 18-11-2014, 13:19
  Thema: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung?
Beitrag: RE: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlic...

Hallo zusammen! Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, und ich wollte mal vom aktuellen Zwischenstand berichten und hoffe auf weitere Meinugsäußerrungen Eurerseits bezüglich meiner Gedanken/Zweifel:...
Blitz Planung 19 15.651 15-11-2014, 14:40
  Thema: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung?
Beitrag: RE: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlic...

(03-09-2014 19:11)banane schrieb:  Das Anforderungsprofil kommt mir irgendwie bekannt vor - wie wäre es z.B. hiermit? http://www.optex-europe.com/products/optex/172-vxi-dam/ Schau Dir doch mal ...
Blitz Planung 19 15.651 04-09-2014, 08:04
  Thema: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Freilandsicherung?
Beitrag: Planung durch Errichter ausreichend? Zusätzlich Fr...

Hallo liebes Forum, seit einigen Wochen/Monaten lese ich fleissig mit, und dennoch habe ich einige Fragen bezüglich einer "sinnvollen" Planung einer EMA für unser 2-Familienhaus. Zunächst der IST-Zu...
Blitz Planung 19 15.651 03-09-2014, 12:14