Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: PIR Netzwerkamera nicht anlernbar
Beitrag: PIR Netzwerkamera nicht anlernbar

Habe seit gestern die PIR Netzwerkkamera und versuche verzweifelt, diese anzulernen, so wie es in der Anleitung steht. Nach 10 sec Drücken des LED Buttons blitzt die Kamera einmal, wird aber in der Z...
Angsthase LUPUS Videoüberwachung 0 1.959 26-07-2014, 11:48
  Thema: Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar
Beitrag: RE: Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar

Danke Dir. Es stimmt. Hatte nur den Netzwerkstecker getrennt, jetzt habe ich das Netzteil gezogen und den Akku ausgestellt, jetzt geht alles wieder Danke, T.
Angsthase System allgemein 10 10.272 06-07-2014, 20:14
  Thema: Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar
Beitrag: RE: Lupus XT1 DDNS nicht erreichbar

Habe das Problem auch. Bis vor einigen Tagen war der Login via finder.exe und Smartphone ohne Probleme, jetzt geht gar nichts mehr, weder finder.exe über WLAN noch Smartphone App. Hoffe, dass Lupus di...
Angsthase System allgemein 10 10.272 06-07-2014, 13:10
  Thema: Lupusec App
Beitrag: RE: Lupusec App

Vielen Dank für die prompte Antwort. Habe ich gemacht, der Fehler war aber noch ganz anders: In der Werkseinstellung ist das Login für die Zentrale admin, das Kennwort admin1234. Damit ging es dann. J...
Angsthase System allgemein 16 26.229 29-06-2014, 16:04
  Thema: Lupusec App
Beitrag: RE: Lupusec App

Bräuchte auch nochmal bitte Hilfe. Nach langem Probieren kann ich jetzt die XT1 über Lupus-DNS erreichen mit http://[name].lupus-ddns.de:53080. In der Fritzbox 7390 habe ich die Portweiterleitung von ...
Angsthase System allgemein 16 26.229 29-06-2014, 11:44
  Thema: XT1 und Fremd-GSM Modul
Beitrag: XT1 und Fremd-GSM Modul

Hat schon jemand ausprobiert, wie das mit der XT1, Funkrelais und einem Fremd-GSM Modul funktioniert ? Welches verwendet Ihr, ist das Ganze einfach zu konfigurieren ? Danke, T.
Angsthase LUPUSEC XT1 1 3.582 22-06-2014, 14:14
  Thema: Sirenen
Beitrag: Sirenen

Bin neu hier und beschäftige mich mit dem Kauf einer XT1 zur Absicherung eines EFH. Habe folgende Fragen: 1.) Die Lupus Außensirene wurde irgendwo als nicht besonders außentauglich und witterungsbestä...
Angsthase System allgemein 2 3.462 22-06-2014, 14:08