Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Daitem D22-App - Was wird benötigt
Beitrag: RE: Daitem D22-App - Was wird benötigt

Hi FAP, danke für die tolle Antwort. Dann wird das wohl nix mit der App, denn im Bereich der Zentrale habe ich keinen Netzwerkanschluss. Und da das Wählgerät extern ist, lohnt sich dann wohl auch das...
stingray001 D22 3 5.645 03-08-2019, 14:19
  Thema: Daitem D22-App - Was wird benötigt
Beitrag: Daitem D22-App - Was wird benötigt

Moin zusammen, ich besitze seit etwa 4 Jahren eine D22. Nun gibt es ja mittlerweile eine passende App zur Steuerung. Kann ich diese nach dem Download einfach nutzen? Ich besitze nur ein GSM-Wählmodul...
stingray001 D22 3 5.645 03-08-2019, 08:23
  Thema: BWM mit oder ohne Bild
Beitrag: BWM mit oder ohne Bild

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile eine D22 eingerüstet mit Fenster und Türkontakten und auch einem BWM im Keller. Nun würde ich gerne noch einen BWM im Wohnzimmer haben, als zweite Sicherung. Ma...
stingray001 Daitem allgemein 1 2.843 07-07-2014, 09:42
  Thema: Welcher Service bei Sicherheitsfirmen
Beitrag: RE: Welcher Service bei Sicherheitsfirmen

Hallo, PLZ_Bereich wäre 643.. Und ich schau auch nochmal weiter. Danke erstmal. Gruß
stingray001 Planung 3 5.394 24-06-2014, 15:38
  Thema: Welcher Service bei Sicherheitsfirmen
Beitrag: Welcher Service bei Sicherheitsfirmen

Hallo zusammen, die ANlage ist bei mir soweit geplant und Einbautermin steht fest. Es wird eine Daitem D22 mit GSM_Wählmodul. Nun plane ich, über lang oder kurz, auch eine Aufschaltung auf einen Wach...
stingray001 Planung 3 5.394 24-06-2014, 07:33
  Thema: Mehrpreis für Gsm Wählgerät
Beitrag: RE: Mehrpreis für Gsm Wählgerät

Hallo zusammen, Danke für die Hilfe. Das Angebot des Errichters ist angenommen, inkl. des GSM-Moduls intern. Bin froh das jetzt unter Dach und Fach zu haben und eine tolle Anlage zu bekommen. Gruß ...
stingray001 D22 3 4.346 17-06-2014, 13:02
sad Thema: Mehrpreis für Gsm Wählgerät
Beitrag: Mehrpreis für Gsm Wählgerät

Hallo Ich habe mir ein Angebot für eine D22 machen lassen. Optional das Wählgerät Ip/Analog. Das liegt bei 800 plus Einrichtung. Kennt jemand den Aufpreis für das GSM Modell? Und welche Vorteile herr...
stingray001 D22 3 4.346 16-06-2014, 06:53
  Thema: Daitem-Anlage nach Fachberatung ausreichend ausgerüstet?
Beitrag: RE: Daitem-Anlage nach Fachberatung ausreichend au...

Hallo Funkalarmprofi, vielen Dank für Deine Einschätzung. Damit fühle ich mich in meiner bestätigt (Ort übrigens Großraum Darmstadt). Die Wählanlage kommt rein. Variante (Analog/IP oder GSM) muss ich...
stingray001 Daitem allgemein 6 7.109 13-06-2014, 20:06
  Thema: Pilzkopfverriegelung Ersatzteil
Beitrag: RE: Pilzkopfverriegelung Ersatzteil

Hallo, danke für den Tip. Dann werd ich mal beim Fensterbauer meines Vertrauen nachfragen :-) Gruß
stingray001 wenn es nicht passt 8 11.236 13-06-2014, 20:00
  Thema: Pilzkopfverriegelung Ersatzteil
Beitrag: RE: Pilzkopfverriegelung Ersatzteil

Hallo Alarmstrippe, danke Dir. Ne es sind schon mindestens an jeder Seite 2 Pilzköpfe. Abschliessbare Griffe ist aber noch etwas das ausbaufähig ist. Werde mal bei Fensterbauern nachhören. Danke für ...
stingray001 wenn es nicht passt 8 11.236 13-06-2014, 18:45
  Thema: Pilzkopfverriegelung Ersatzteil
Beitrag: Pilzkopfverriegelung Ersatzteil

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob es hier reinpasst, aber ich versuche es. Hier werden immer mal wieder Pilzkopfverriegelungen empfohlen. Nachdem heute ein Fachberater für den Einbau einer EMA d...
stingray001 wenn es nicht passt 8 11.236 13-06-2014, 18:14
  Thema: Daitem-Anlage nach Fachberatung ausreichend ausgerüstet?
Beitrag: RE: Daitem-Anlage nach Fachberatung ausreichend au...

Danke für den Einwand. Daher hab ich mir die Wählanlage auch optional anbieten lassen. Laut dem Errichter haben 85% seiner Privatkunden kein Wählgerät. Aber ich denke auch, es ist dann nur ne halbe Sa...
stingray001 Daitem allgemein 6 7.109 13-06-2014, 16:50
  Thema: Daitem-Anlage nach Fachberatung ausreichend ausgerüstet?
Beitrag: Daitem-Anlage nach Fachberatung ausreichend ausger...

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, denn im allgemeinen Teil stand das, sofern man schon ein Modell im Blíck hat, sich dort auch verewigen soll. Seit geraumer Zeit lese ich mit, ahbe mir...
stingray001 Daitem allgemein 6 7.109 13-06-2014, 16:27