Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sabotage Fehlalarme bei Funköffnungsmelder FU8320 mit externen Reed-Kontakten
Beitrag: RE: Sabotage Fehlalarme bei Funköffnungsmelder FU8...

Danke für die Antworten. Dann gehe ich das mit der Zentrale mal an... Viele Grüße Kruso
Kruso ABUS Secvest 2WAY 6 3.376 21-04-2021, 19:26
  Thema: Sabotage Fehlalarme bei Funköffnungsmelder FU8320 mit externen Reed-Kontakten
Beitrag: RE: Sabotage Fehlalarme bei Funköffnungsmelder FU8...

Danke für die schnelle Antwort. Ja genau, die Verdrahtung ist am Fenster- bzw. Türrahmen. Was mich bisher noch von dem Resetten der Anlage abgehalten hat ist die Tatsache dass die Fehler nur bei den...
Kruso ABUS Secvest 2WAY 6 3.376 21-04-2021, 10:26
  Thema: Sabotage Fehlalarme bei Funköffnungsmelder FU8320 mit externen Reed-Kontakten
Beitrag: Sabotage Fehlalarme bei Funköffnungsmelder FU8320 ...

Hallo, bei mir ist eine Secvest 2-way FU8000 mit u.a. 10 Funköffnungsmelder FU8320 in Verbindung mit externen Tür-/Fensterkontakten (4-Draht, vermutlich MK1010) verbaut. In den letzten Monaten häufen...
Kruso ABUS Secvest 2WAY 6 3.376 21-04-2021, 09:03
  Thema: Secvest 2way Zentrale - Funkmodul und Chipleser gestört
Beitrag: RE: Secvest 2way Zentrale - Funkmodul und Chiplese...

Hallo megagramm, Hab die Zentrale komplett stromlos gemacht wie Du gesagt hast, danach ging fast alles wieder. Es gab dann noch ein paar seltsame Fehler vom UVM. Nach Entfernen des UVM hat wieder all...
Kruso ABUS Secvest 2WAY 3 3.589 07-06-2014, 14:30
  Thema: Secvest 2way Zentrale - Funkmodul und Chipleser gestört
Beitrag: Secvest 2way Zentrale - Funkmodul und Chipleser ge...

Hallo, meine Secvest 2way Zentrale spinnt, obwohl sie viele Jahre tadellos funktioniert hat. Sie nimmt plötzlich keine Befehle mehr von den Funkbedienteilen oder den Fernbedienungen an. Beim Abfragen...
Kruso ABUS Secvest 2WAY 3 3.589 05-06-2014, 21:47