Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wunschliste XT1
Beitrag: RE: Wunschliste XT1

Ebenfalls Punkt 4 +++++ Es ist eigentlich unverständlich, dass sich die Entwickler gerade bei dieser Sache zur Ruhe gelegt haben. Das ist doch heute fast bei jedem Gerät eine Selbstverständlichkeit z...
Germanos LUPUSEC XT1 13 10.736 06-05-2014, 13:34
  Thema: LUPUSEC XT1 Alarmstatus
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1 Alarmstatus

Hallo Haufen83, vielen Dank für die Info. Ich weiß zwar nicht, in welchem Handbuch das steht (habe die Datei XT1_GER.PDF nochmals nach dem angeführten Zitat ohne Erfolg durchsucht) aber ich habe es a...
Germanos LUPUSEC XT1 4 6.720 06-05-2014, 13:25
  Thema: Funksteckdose für xt1 einrichten
Beitrag: RE: Funksteckdose für xt1 einrichten

Hallo Joezi19, siehe mal meinen Beitrag von heute. Ich habe irgendwie den Verdacht, dass dieses Verhalten an den unterschiedlichen Versionen der Funksteckdose liegt. Doof finde ich das allerdings auch...
Germanos LUPUSEC XT1 2 3.735 04-05-2014, 13:08
Toungue Thema: XT1 Funksteckdose einfügen: Erfahrung
Beitrag: XT1 Funksteckdose einfügen: Erfahrung

Ich habe in meiner XT1 Anlage zwei Funksteckdosen, eine davon in der Plus Version, also mit Leistungsanzeige. Das Hinzufügen hat mir echte Bauchschmerzen gemacht: Die erste (nicht Plus) ließ sich übe...
Germanos LUPUSEC XT1 1 3.176 04-05-2014, 13:03
  Thema: LUPUSEC XT1 Alarmstatus
Beitrag: LUPUSEC XT1 Alarmstatus

Ich habe hier eine neue XT1 Installation und nach einem bewußt ausgelösten Alarm leuchtet die LED2 (auch Einbruchalarm LED genannt) dauerhaft rot. Weiß jemand, wie man diesen Status zurücksetzen kann?...
Germanos LUPUSEC XT1 4 6.720 04-05-2014, 12:47
  Thema: LUPUSEC XT1
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1

(29-04-2014 09:07)dirhg schrieb:  Hallo, nachdem ich die Kommentare über die Lubusec XT1 gerade entdeckt habe, schwankt meine Entscheidung mir die Secvest 2Way zu kaufen, gerade etwas um. Leider...
Germanos LUPUSEC XT1 62 137.119 29-04-2014, 09:44