Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Angebote Alarmanlage
Beitrag: RE: Angebote Alarmanlage

Hmm...ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt nach längerem Googeln zum Thema Preisevergleichen Alarmanlagen doch das eine oder andere Portal gefunden. Das sieht für mich schon sehr ...
Thomas14121986 Planung 4 8.271 06-04-2014, 14:05
  Thema: Angebote Alarmanlage
Beitrag: Angebote Alarmanlage

Wir möchten in unserem Haus gerne eine Alarmanlage installieren lassen...Leider haben überhaupt keine Erfahrung bzw. Vorstellung um welchen Kostenfaktor es sich hier handelt. Gibt es zufällig die Mög...
Thomas14121986 Planung 4 8.271 06-04-2014, 13:05
  Thema: Verkaufe FU8000 Zentrale
Beitrag: RE: Verkaufe FU8000 Zentrale

Ich würde die lieber über Ebay verkaufen. Da bekommst definitiv mehr dafür. P.s. Ganz wichtig viele Bilder und eine ausführliche Beschreibung ansonsten bekommst du zig Fragen bevor da einer kauft.
Thomas14121986 Das schwarze Brett 2 3.045 06-04-2014, 12:22
  Thema: Öffnungsmelder bei Metalltor
Beitrag: RE: Öffnungsmelder bei Metalltor

Den Fall hatte ich auch und ich war mir auch nicht sicher ob ich das auf's Metall setzen sollte. Habe es dann einfach mal versucht und siehe da, seit der Laufzeit (>6 Monate) kein Problem bis dato.
Thomas14121986 ABUS Secvest 2WAY 9 9.217 06-04-2014, 12:19
  Thema: Suche (drahtlose) Überwachungskamera mit Nachtsicht/ IR...
Beitrag: RE: Suche (drahtlose) Überwachungskamera mit Nacht...

Ich habe mich jetzt nach langer Suche für eine Überwachungskamera von Mobotix entschieden. Bis dato bin ich sehr zufrieden. Wird bei uns in der Schweiz mittlerweile auch für Wetterüberwachungen und c...
Thomas14121986 Videoüberwachung / Videoanlagen 36 88.483 11-01-2014, 19:13