Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Alarmanlage + Videoüberwachung Lagerhalle
Beitrag: RE: Alarmanlage + Videoüberwachung Lagerhalle

Hallo Shopenhauer, vielen Dank für deine Antwort. Ich muss erst klären ob ich die Anlage mit BWM oder Fensterkontakte ausstatte. Werde mich noch ein bischen informieren. ggf. melde ich mich bei dir. ...
promaster Planung 7 7.363 01-01-2014, 19:15
  Thema: Alarmanlage + Videoüberwachung Lagerhalle
Beitrag: RE: Alarmanlage + Videoüberwachung Lagerhalle

Danke shopenhauer für deine Antwort, Ist die Siemens vom Preis ähnlich wie die Abus? Da ich die Anlage selber montieren und programmieren will wird es schwer, wenn ich die Teile nicht einmal frei erw...
promaster Planung 7 7.363 28-12-2013, 14:25
  Thema: Alarmanlage + Videoüberwachung Lagerhalle
Beitrag: RE: Alarmanlage + Videoüberwachung Lagerhalle

Hallo ****, vielen Dank für deine Antwort. Was meinst du mit "würdest du nicht empfehlen" ? Die MX für mein Vorhaben oder die Onlinesteuerung? Ich wusste nicht das Fensterkontakte so günstig sind. Si...
promaster Planung 7 7.363 27-12-2013, 20:20
  Thema: Alarmanlage + Videoüberwachung Lagerhalle
Beitrag: Alarmanlage + Videoüberwachung Lagerhalle

Hallo zusammen, wir haben eine Lagerhalle die mit einer Alarmanalge + Videokameras gesichert werden soll. Ich habe mich schon ein paar Stunden in das Forum gelesen und einige Informationen aufgenomme...
promaster Planung 7 7.363 25-12-2013, 21:59