Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon MX - Wer kennt sich aus
Beitrag: RE: Terxon MX - Wer kennt sich aus

Da ist ein Öffnungsmelder dran, haben zwei im Haus und beide reagieren gleich. Sind beide verkabelt, nix über Funk. Problem liegt wohl im Öffnungmelder?
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.094 01-12-2014, 19:04
  Thema: Terxon MX - Wer kennt sich aus
Beitrag: Terxon MX - Wer kennt sich aus

Hallo allerseits, vor einem Jahr haben wir bereits eine Abus Anlage verbaut, zuletzt mit Eurer Hilfe. Es lief alles prima, bis heute! Jetzt sind wir umgezogen und wollten auf eine Alarmanlage nicht...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.094 01-12-2014, 18:52
  Thema: Empfehlung Überwach.-Kameras für iphone
Beitrag: Empfehlung Überwach.-Kameras für iphone

Hallo allerseits, ich wollte mal nachfragen, ob ihr uns hier eine Empfehlung aussprechen könnt in Sachen Überwachungskameras, mind 4 Kameras sollten innen sowie außen verteilt werden. Einen Zugriff ...
Schnuggel Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.980 02-02-2014, 14:29
  Thema: Pet BW 8070 reagiert auf Katze
Beitrag: RE: Pet BW 8070 reagiert auf Katze

:shy: verstehe Euch, aber grundsätzlich sind wir ja schon weit gekommen, die Anlage läuft mittlerweile ohne Fehler und es ist alles über irgendwelche BM und Öffnungsmelder geschirmt. Und wir haben di...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 11.049 27-12-2013, 10:48
  Thema: Pet BW 8070 reagiert auf Katze
Beitrag: RE: Pet BW 8070 reagiert auf Katze

Das würde dann auch erklären, warum ein solcher Melder im Haus an einer Treppe träger reagiert, als einer ohne PET! Danke!
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 11.049 27-12-2013, 10:28
  Thema: Abus Terxon Wählgerät
Beitrag: RE: Abus Terxon Wählgerät

Vielen Dank! Dann kann man das ja noch prima ergänzen, toll :)
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 10.406 27-12-2013, 10:15
  Thema: Pet BW 8070 reagiert auf Katze
Beitrag: RE: Pet BW 8070 reagiert auf Katze

Im Grunde ja, aber mein Mann empfand das als einfachste Lösung um nicht noch mehr aufzureißen. Da der Melder wirklich nur unseren mit drei Wänden dichten Hof schirmen soll, und er auch nichts anderes...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 11.049 27-12-2013, 10:14
  Thema: Abus Terxon Wählgerät
Beitrag: RE: Abus Terxon Wählgerät

Oh das ist toll, da ich aber keine Ahnung habe und mein Mann arbeiten ist, diese Relaiskarte, ist die Bestandteil dieses Wählgerätes oder kommt die extra? Gibt es eine Empfehlung für ein Wählgerät, w...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 10.406 27-12-2013, 10:09
  Thema: Bewegungsmelder mit Winkel nach unten ?
Beitrag: RE: Bewegungsmelder mit Winkel nach unten ?

Danke, das testen wir im Nachmittag
Schnuggel ABUS System allgemein 4 5.361 27-12-2013, 09:52
  Thema: Pet BW 8070 reagiert auf Katze
Beitrag: Pet BW 8070 reagiert auf Katze

Echt blöd, alle paar Tage denken wir, dass wir jetzt alles am laufen haben. Ansich sind wir auch sehr zufrieden, auch wenn mancher Gang eine schwere Geburt war. Da wir die Anlage weiterhin noch test...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 14 11.049 27-12-2013, 09:48
  Thema: Bewegungsmelder mit Winkel nach unten ?
Beitrag: RE: Bewegungsmelder mit Winkel nach unten ?

Das alleine ist es nicht, glaube, das Teil ansich reagiert unterschiedlich, wir haben noch andere im Haus verteilt, die reagieren auch bei quer drauf zu gehen sofort, dieser ist allgemein sehr träge. ...
Schnuggel ABUS System allgemein 4 5.361 27-12-2013, 09:37
  Thema: Abus Terxon Wählgerät
Beitrag: RE: Abus Terxon Wählgerät

Hoffe, hier weiß einer noch etwas? Wenn wir unterwegs sind, wüsste ich gerne, wenn zu Hause was los ist :-) Lieben Dank
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 10.406 27-12-2013, 09:35
  Thema: Blitzleuchte bei Alarm geht nicht
Beitrag: RE: Blitzleuchte bei Alarm geht nicht

Das Problem hat sich auch gelöst, falls einer mal das gleiche Problem hat: Wir haben das mit der Teilscharfschaltung getestet, und da war bei der Terxon wohl eingestellt, dass die Blitzleuchte dann n...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.721 27-12-2013, 09:33
  Thema: Blitz Terxon nach Alarm quittieren, aber wie?
Beitrag: RE: Blitz Terxon nach Alarm quittieren, aber wie?

Das Piepen für die Teilscharfschaltung haben wir auf 0 gestellt, der Terxon kann noch einiges :D. Hat sich also erledigt. Danke trotzdem
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.780 27-12-2013, 09:31
  Thema: Abus Terxon Wählgerät
Beitrag: RE: Abus Terxon Wählgerät

(24-12-2013 12:04)timbaum schrieb:  Hallo, setzt doch ein externes GSM Wählgerät ein. Dann müsst Ihr auch keine zusätzliche Notstromversorgung für die ISDN Anlage einsetzen. Zum Beispiel htt...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 10.406 24-12-2013, 12:25
  Thema: Blitzleuchte bei Alarm geht nicht
Beitrag: RE: Blitzleuchte bei Alarm geht nicht

Abus terxon sx haben wir .... Mal sehen, ob wir sonst gleich noch ein paar Einstellungen ändern (testen) bevor es in den heiligen Abend geht :D
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.721 24-12-2013, 11:57
  Thema: Abus Terxon Wählgerät
Beitrag: RE: Abus Terxon Wählgerät

Die wählgeräte die ich im Netz so finde, kosten bequem über 330 Euro, ist das realistisch? Da wir halt ISDN habe, müssten wir entsprechend nachrüsten. Jetzt eine andere zentrale, glaube, da würde mei...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 11 10.406 24-12-2013, 11:29
  Thema: Terxon SX Sirene ohne Alarm umhängen
Beitrag: RE: Terxon XS Sirene ohne Alarm umhängen

Vielen Dank, so werden wir es machen, mit dem Spannungslos schalten. Aber im Ernst, mehrere Sirenen im Haus klingt super, aber ich glaube, wenn dann ein Fehlalarm los geht, gehen wir auch kaputt ode...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 4.221 24-12-2013, 11:15
  Thema: Bewegungsmelder mit Winkel nach unten ?
Beitrag: Bewegungsmelder mit Winkel nach unten ?

Hallo, wir haben soweit alles am laufen, bis auf Kleinigkeiten, die ich in anderen Beiträgen versuche zu erfragen. Bei unserer Planung haben wir einen Bewegungsmelder im 1. OG an der Treppe so montier...
Schnuggel ABUS System allgemein 4 5.361 24-12-2013, 11:05
  Thema: Terxon SX Sirene ohne Alarm umhängen
Beitrag: Terxon SX Sirene ohne Alarm umhängen

Hallöchen, da wir jetzt fast fertig sind mit der Installation und dem Einrichten haben wir noch zwei brennende Fragen: Unsere Sirene ist aktuell noch drinnen, zu Testzwecken etc, diese soll aber jetz...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 3 4.221 23-12-2013, 20:21
  Thema: Blitzleuchte bei Alarm geht nicht
Beitrag: Blitzleuchte bei Alarm geht nicht

Hallo Mittlerweile läuft alles, unsere zwei gewünschten Bereiche, Test Alarm und quittieren mit dem proxi Schlüssel, alles wunderbar. Die Sirene mit Blitzlicht hängt noch drinnen, und die Sirene ist...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.721 23-12-2013, 20:13
  Thema: Blitz Terxon nach Alarm quittieren, aber wie?
Beitrag: RE: Blitz Terxon nach Alarm quittieren, aber wie?

Danke Mittlerweile läuft alles, unsere zwei gewünschten Bereiche, Test Alarm und quittieren mit dem proxi Schlüssel, alles wunderbar. Die Sirene mit Blitzlicht hängt noch drinnen, und die Sirene ist...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.780 23-12-2013, 20:12
  Thema: Blitz Terxon nach Alarm quittieren, aber wie?
Beitrag: Blitz Terxon nach Alarm quittieren, aber wie?

Wir sind wieder bei der Arbeit .... Ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen, oder sollte ich das tun? Bei der Programmierung und dem Gehtest, ging ein Melder nicht, das musste an dem Kasten richtig ...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 4 4.780 22-12-2013, 20:47
  Thema: Terxon SX - Bedienteil Sabotage geht nicht raus
Beitrag: RE: Terxon SX - Bedienteil Sabotage geht nicht rau...

Wir sind wieder bei der Arbeit .... Ich wollte keinen neuen Beitrag eröffnen, oder sollte ich das tun? Bei der Programmierung und dem Gehtest, ging ein Melder nicht, das musste an dem Kasten richtig ...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 27 17.577 22-12-2013, 20:29
  Thema: D-Link Cloud Cameras
Beitrag: RE: D-Link Cloud Cameras

Wir haben die Installation jetzt in Profi-Hände abgegeben ... das war mir zu kompliziert, wäre vielleicht einfacher gegangen, wenn ich einen entsprechenden Router von Dlink gehabt hätte :-)
Schnuggel Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.464 21-12-2013, 11:45
  Thema: D-Link Cloud Cameras
Beitrag: D-Link Cloud Cameras

Hallöchen, nachdem wir gestern schon tolle Hilfe hatten mit unserer ABUS Alarmanlage, welche gleich von meinem Mann weiter programmiert wird, habe ich mich jetzt mit einem weiteren Thema beschäftigt. ...
Schnuggel Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.464 18-12-2013, 18:54
  Thema: Terxon SX - Bedienteil Sabotage geht nicht raus
Beitrag: RE: Terxon SX - Bedienteil Sabotage geht nicht rau...

Der Hammer, wir sind gerade extrem begeistert, wo wir eben aufgeben wollten !!! Also ist die Sabotage damit trotzdem scharf? Mein Mann hatte gerade die Sorge, dass diese durch das überbrücken jetzt n...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 27 17.577 17-12-2013, 22:41
  Thema: Terxon SX - Bedienteil Sabotage geht nicht raus
Beitrag: RE: Terxon SX - Bedienteil Sabotage geht nicht rau...

Ok, versuchen wir sofort. Danke bisher! So geben wir gerade nicht auf, wäre ja schade, wenn es jetzt an sowas scheitert! 10000 Dank .... Gebe gleich Meldung, ob das funzt .... Hammer, der Fehler ...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 27 17.577 17-12-2013, 22:19
  Thema: Terxon SX - Bedienteil Sabotage geht nicht raus
Beitrag: RE: Terxon SX - Bedienteil Sabotage geht nicht rau...

Die Brücke ist nicht drin, laut Anleitung ist da die Sabotage drauf geklemmt. Ist das der Fehler? Also Brücke drauf und sabo wo hin ???? Dann wäre aber die Sabotage Leitung an der Stelle gebrückt?
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 27 17.577 17-12-2013, 22:07
  Thema: Terxon SX - Bedienteil Sabotage geht nicht raus
Beitrag: RE: Terxon SX - Bedienteil Sabotage geht nicht rau...

Haben nur ein Bedienteil .... Was heißt eigentlich widerstand bei der Sabotage klemmen? Davon lese ich auch, mein Mann hat alles nach Anleitung geklemmt. Und aktuell wegen Fehler alle Bewegungsmelde...
Schnuggel ABUS Terxon SX, MX oder LX 27 17.577 17-12-2013, 22:03