Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Spannungsfehler / Anlage nun aus
Beitrag: RE: Spannungsfehler / Anlage nun aus

Vielen Dank
dergiss Probleme / Fragen / Berichte 3 2.442 30-10-2019, 11:24
  Thema: Spannungsfehler / Anlage nun aus
Beitrag: Spannungsfehler / Anlage nun aus

Hallo zusammen, am Sonntag erhielt ich eine SMS über einen Spannungsfehler und das Display zeigte "Fehler Zentrale" an. Gestern Abend gab es nun plötzlich ein kurzes Alarmsignal und seitdem ist das ...
dergiss Probleme / Fragen / Berichte 3 2.442 30-10-2019, 06:16
  Thema: Fehlalarm Bewegungsmelder
Beitrag: Fehlalarm Bewegungsmelder

Hallo, wir hatten heute zum zweiten Mal einen Fehlalarm durch einen Bewegungsmelder. Es war niemand in der Nähe des Bewegungsmelders, so dass ich mich frage, wie so ein Fehlalarm ausgelöst werden kan...
dergiss Probleme / Fragen / Berichte 5 7.826 27-02-2014, 07:15
  Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Fehler Wählgerät

Hatte ja versprochen, mich zurück zu melden. Das neue Modul ist nun einige Zeit eingebaut und bisher gab es keine Fehlermeldungen mehr. Es bleibt hoffentlich dabei, so dass es an einem fehlerhaften Mo...
dergiss Probleme / Fragen / Berichte 14 14.267 29-09-2013, 17:05
  Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Fehler Wählgerät

(05-09-2013 23:01)timbaum schrieb:   (05-09-2013 17:43)dergiss schrieb:  dass es eine neue Software gibt. Der Elektriker konnte auf das GSM Modul nicht zugreifen, die alte Software hatte es...
dergiss Probleme / Fragen / Berichte 14 14.267 06-09-2013, 11:25
  Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Fehler Wählgerät

Werde mich dann melden, wenn der Tausch stattgefunden hat. Mal schauen, ob der Fehler dann noch auftritt. Es gab keine Regelmässigkeit, daher kann ich nur warten. Das mit dem Vertrieb wusste ich nich...
dergiss Probleme / Fragen / Berichte 14 14.267 05-09-2013, 17:43
  Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Fehler Wählgerät

Ich hatte übrigens auch mal selbst bei Indexa angerufen. Dort wurde ich angeraunt, sie beantworten nur Fragen an Fachpersonal oder Händler. Dies sei ihre Vertriebsstrategie und wirklich helfen wollte ...
dergiss Probleme / Fragen / Berichte 14 14.267 04-09-2013, 11:40
  Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Fehler Wählgerät

Scheint es leider auch nicht zu sein, da die Option (kann ein Haken wegmachen) wohl schon per Software ausgeschaltet wurde
dergiss Probleme / Fragen / Berichte 14 14.267 03-09-2013, 05:24
  Thema: Wählgerät VOIP Anschluß Telekom
Beitrag: Wählgerät VOIP Anschluß Telekom

Hallo, da ich ein Problem mit dem GSM Wählgerät (http://www.alarmforum.de/Thread-Fehler-W...A4t--2607) habe, wollte ich fragen, ob ich auch ein Festnetzwählgerät stattdessen installieren kann. Event...
dergiss Module / Baugruppen der Zentrale 1 2.736 02-09-2013, 06:53
  Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: RE: Fehler Wählgerät

Danke für die Antwort. Ich weiß jedoch nicht, ob dies die Ursache des Problems ist. Meist bekomme ich ein paar Minuten nach dem Alarm eine SMS, dass ich mit dem Hauptcode den Alarm beendet habe. Gibt...
dergiss Probleme / Fragen / Berichte 14 14.267 02-09-2013, 05:24
  Thema: Fehler Wählgerät
Beitrag: Fehler Wählgerät

Hallo, wir haben seit Februar eine Anlage 8000 von Indexa. Hierzu das passende GSM Wählgerät. Einbau war Februar 2013. Nun kommt es seit kurzem am Wochenende nachts zu Fehlalarmen mit der Meldung "F...
dergiss Probleme / Fragen / Berichte 14 14.267 01-09-2013, 11:55