![]() |
Funkbewegungsmelder Zonen zuweisen - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Terxon SX, MX oder LX (/forumdisplay.php?fid=136) +---- Thema: Funkbewegungsmelder Zonen zuweisen (/showthread.php?tid=9669) |
Funkbewegungsmelder Zonen zuweisen - kiste - 03-07-2016 20:32 Hallo zusammen, finde dazu einfach keine Infos bei Abus, mag sein das ich einfach Blind bin ![]() Ich habe eine Terxon MX mit einem Funkmodul erweitert und gem. Anleitung die Bewegungsmelder erfolgreich angelernt. Wie kann ich diese denn nun den Zonen zuordnen? Gruß Tim RE: Funkbewegungsmelder Zonen zuweisen - evertech - 04-07-2016 08:45 Im Manual der Drahterweiterung AZ4120 Seite 2 Punkt 13 sind die Steckbrücken zur Adressierung zu sehen. Je nachdem welchen Zonenbereich du Jumperst hier sind dann deine Melder zu parametrieren. Siehe auch Seite 3 die Rechte Abbildung unter Verdrahtung. RE: Funkbewegungsmelder Zonen zuweisen - falconiform78 - 05-07-2016 07:32 (04-07-2016 08:45)evertech schrieb: Im Manual der Drahterweiterung AZ4120 Seite 2 Punkt 13 sind die Steckbrücken zur Adressierung zu sehen. Je nachdem welchen Zonenbereich du Jumperst hier sind dann deine Melder zu parametrieren. Siehe auch Seite 3 die Rechte Abbildung unter Verdrahtung. Hay Ich glaub unser evertech - kennt die Terxon Beschreibungen Auswendig im Schlaf mit Seiten Nr - wie die Biebel ![]() und Wie du immer Schreibst wer lesen kann ist klar im Vorteil! ![]() lg |