Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Update Secvest FUAA50XXX auf V1.01.31 - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Update Secvest FUAA50XXX auf V1.01.31 (/showthread.php?tid=20527)



Update Secvest FUAA50XXX auf V1.01.31 - Mart - 11-09-2023 15:04

Hat schon jemand das Update V3.01.31 installiert?
Ich kann diese Konfiguration nicht laden. Ich erhalte die Meldung: Dateifehler.
Hat es bei irgendjemandem funktioniert?


RE: Update Secvest FUAA50XXX auf V1.01.31 - Mart - 12-09-2023 13:52

Habe es heute zum dritten Mal probiert und heute kein Dateifehler. Aller Gute Dingen sind drei.....


RE: Update Secvest FUAA50XXX auf V1.01.31 - zergchen - 19-09-2023 21:22

Hallo!

Auch hier wurde das Update eingespielt. Probleme eigentlich nicht, außer die hier: https://alarmforum.de/showthread.php?tid=19847 genannte Problematik mit den Zugängen und einer neuen Passwortrichtlinie.

Sie ist der Grund, weshalb ich auf einer Anlage den Admin- und L4 Account verloren habe. Errichter noch vorhanden, andere Accounts ebenfalls. Besagte Accounts verhalten sich nominal: Nach Einloggen (Zugangscode / Zugangscode) darf Fernpass gesetzt werden, funktioniert via Web dann auch erwartungsgemäß.

Der Admin und der L4 aber zeigen nach Update folgendes Verhalten: An der Anlage lokal gebe ich Zugangscode des Admins ein, es passiert nichts, kein Alarm, nichts, das Menu öffnet schlicht nicht.

Gemeinsam ist beiden Accounts (L4 und Admin), und dies unterscheidet sie von den anderen Accounts, dass Ihnen in der Vergangenheit ein eigener Benutzername zugeteilt wurde, beim L4 war dies immer zwingend.

Nur leider funktioniert der Login via Web nach Schema "Benutzername / Zugangscode" oder auch "Zugangscode / Zugangscode" nicht! Somit erhalte ich nicht die Option, ein Fernpass zu setzen.

Was den Admin angeht, so wird, wie gesagt, auch die lokale Zugangscode Eingabe, die mir ja Zugang zum Benutzermenu geben würde, nicht.

Demnach eine Sackgasse. Aber was nun?

Habt ihr eine Idee zur Lösung, oder dies schon mal erlebt?

Ich danke für jeden Hinweis!