Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Scharfschaltung nicht möglich - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167)
+---- Forum: Secvest (neue Version ab 2015) (/forumdisplay.php?fid=173)
+---- Thema: Scharfschaltung nicht möglich (/showthread.php?tid=18783)



Scharfschaltung nicht möglich - chaga - 25-11-2021 11:23

Hallo zusammen

Ich konnte bei der Secvest (draht Ausgänge) verändern so das ich jetzt die Türe auf und zu sperren kann. jedoch die Alarm-scharfschaltung über Wapploxx geh nicht. Weiss jemand einen Rat ?
Villeicht einen feher gemacht ?

Grüsse


RE: Scharfschaltung nicht möglich - megagramm - 25-11-2021 18:13

geht die scharfschaltung an der Zentrale?

Wapploxx kenne ich nicht, wird aber sicher ähnlich den früheren Funkzylindern funktionieren.


LG megagramm


RE: Scharfschaltung nicht möglich - chaga - 26-11-2021 14:00

Hallo

Von der Zentrale aus ist die Scharfschaltung möglich, sowie per APP und WEB. nur nicht per Wapploxx.

Frage noch weiss du auch wo ich eninstellen muss damit mir die Zentrale SMS sendet bei auslösen des ALarms..

Grüsse


RE: Scharfschaltung nicht möglich - chaga - 02-12-2021 08:37

So habe alles geschaft...
Musste nur die Wapploxx Steuereinheit neu Starten und das Problem war weg....supi bin zufrieden