Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Wie sicher ist die LUPUSEC Alarmanlage? - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Wie sicher ist die LUPUSEC Alarmanlage? (/showthread.php?tid=17377)

Seiten: 1 2 3


RE: Wie sicher ist die LUPUSEC Alarmanlage? - funkistnichtalles - 24-10-2020 15:52

Fassen wir mal zusammen:
Der zusammenkopierte Beitrag von PeterF hat nichts mit dem Forenthema zu tun.
Er hat schlichtweg die Textbausteine von der AVM Seite kopiert und somit noch nichtmal selbst kreativ geworden.
daher hat das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, denn der Lupus ist es grad wurscht, was vornedran hängt. Sie braucht nochnichtmal einen Router, um professionell arbeiten zu können. Siehe xt2/xt3 via Mobilfunk.
Ist das jetzt Kunst oder kann das weg?


RE: Wie sicher ist die LUPUSEC Alarmanlage? - PeterF - 24-10-2020 16:26

funkistnichtalles,

Wahnsinn, was du hier abläst, genauso wie peteralarm.
Und ihr nennt euch FacherrichterSmileSmile
Von euch würde ich mir mit Sicherheit keine Anlage installieren lassen.
Arrogant, überheblich und nicht diskussionsfähig und wohl schon seit langer Zeit auf der Stelle geblieben. Eigentlich nur bemitleidenswert.

Ich lasse euch hiermit für immer alleine, euer Niveau ist mir einfach zu gering.

Schade für die wenigen Leute hier, die bemüht sind, einen konstruktiven Informationsaustausch zu führen.


RE: Wie sicher ist die LUPUSEC Alarmanlage? - funkistnichtalles - 24-10-2020 17:02

Nochmal: wo ist der Bezug zum Forenthema?
Einen zusammenkopierten Nullingerbeitrag ablassen und dann negativ bewerten? Ich bekomme von AVM aus der Laborecke meine Ankündigungen und ich entscheide wohlweislich selbst, ob ich das Update installiere oder nicht.
In 99 % der Fälle intalliere ich es, da ich wissen will, was passiert, um für meine Kundschaft (ja die gibt es in ausreichender Zahl, ob du da angenommen werden würdest, steht aufm ganz anderen Blatt!) die entsprechenden Vorkehrungen zu treffen.
Aber du mein Bester, bist die Forenkapazität geworden. Ich verneige mein Haupt vor soviel Inkompetenz, gepaart mit Uneinsichtigkeit.
Gottseidank gibts es wenige Trolle, meist verschwinden sie wieder in den unendlichen Weiten des Universums. Bleib in deinem Kosmos und verschone den Rest mit Nullbeiträgen.
Eigentlich ist die Zeit für sowas echt zu schade.
Muss gerade meine neuen Errungenschaften programmieren. Mit neuester FW auf 7590, testen mit 7490, Speedports und Easyboxes.
Allerdings ohne Sprachnachrichten. Ironie aus.


RE: Wie sicher ist die LUPUSEC Alarmanlage? - peteralarm - 24-10-2020 18:26

(24-10-2020 16:26)PeterF schrieb:  funkistnichtalles,

Wahnsinn, was du hier abläst, genauso wie peteralarm.
Und ihr nennt euch FacherrichterSmileSmile
Von euch würde ich mir mit Sicherheit keine Anlage installieren lassen.
Arrogant, überheblich und nicht diskussionsfähig und wohl schon seit langer Zeit auf der Stelle geblieben. Eigentlich nur bemitleidenswert.

Ich lasse euch hiermit für immer alleine, euer Niveau ist mir einfach zu gering.

Schade für die wenigen Leute hier, die bemüht sind, einen konstruktiven Informationsaustausch zu führen.

Sei versichert, auf solche Kunden konnte ich bisher verzichten. Geh weiter spielen.
Falls du es ernst damit meinst und uns mit weiteren Informationen ohne fachlichem Hintergrund verschonst, dann können wir uns hier wieder ernsthaften Themen widmen.
Zusammenkopiertes Halbwissen bringt am Ende auch keinen weiter.


RE: Wie sicher ist die LUPUSEC Alarmanlage? - Ollik - 29-10-2020 21:33

Ich mache das hier jetzt mal zu, das wird mir hier zu blöde...

Beharkt euch bitte ausschließlich per PN oder Email, dieses gegenseitige öffentliche Triggern finde ich Sch**** - danke!