Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Meldung bei falscher PIN - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: LUPUS Electronics (/forumdisplay.php?fid=166)
+---- Forum: LUPUSEC XT2 (/forumdisplay.php?fid=161)
+---- Thema: Meldung bei falscher PIN (/showthread.php?tid=14120)



Meldung bei falscher PIN - fuchsbau - 30-07-2018 05:49

Hallo zusammen,

bei den Zentraleneinstellungen der XT2+ gibt es die Funktion "Meldung bei falscher PIN", die habe ich aktiviert. Ich erhalte aber nur Meldungen über Moduswechsel, nicht zu falschen PINs. In der Historie sind falsche PIN-Eingaben ebenfalls nicht zu sehen. Fehlt noch irgendwo eine Einstellung, damit falsche PIN-Eingaben gemeldet werden?

Besten Dank!


RE: Meldung bei falscher PIN - noby2104 - 01-08-2018 06:41

Die werden nur per ContactID an den Aufschsltdienst übertragen und sind in den „Gemeldete Ereignisse“ ersichtlich.


RE: Meldung bei falscher PIN - Schnurp - 01-08-2018 07:21

Es gab darüber auch mal eine Push-Nachricht.... zumindest habe ich mal eine erhalten....

In letzter Zeit jedoch nicht mehr!


RE: Meldung bei falscher PIN - fuchsbau - 01-08-2018 14:35

In den Logbüchern finde ich bei "Gemeldete Ereignisse" die falschen PINs als ... Auslöser 461 RPT_CID_461 Fertig (Keine Übermittlung). Oben in den "Ereignismeldungen" steht es dann konkret: ... Disarm PIN Code Fehler Area1Zone6(Haustür Keypad) Keypad [falsche PIN]. Das wird also immerhin protokolliert. Gibt es einen Weg, anhand einer solchen Ereignismeldung eine Email zu verschicken (mit überschaubarem Aufwand)?