![]() |
Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134) +---- Thema: Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren (/showthread.php?tid=12731) |
Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren - Wolleratlos - 20-11-2017 08:41 Hallo, ich musste zum Austausch eines Rollladenmotors den Melder (FUMK 50010) entfernen. Anlage in Errichtermodus gestellt und Melder demontiert. Strom abgeschaltet ( auch für die Zentrale )Rollladenmotor gewechselt Melder montiert. Zentrale steht auf deaktiviert, einschalten nicht möglich zeigt an " keine Melder zum Aktivieren vorhanden. Will ich Melder anmelden kommt " Melder wird bereits benutzt" Kann mir jemand einen Tipp geben was ich tun muss?? ![]() vielen Dank im voraus RE: Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren - megagramm - 20-11-2017 17:09 mach die Anlage stromlos und nimm die Akkus raus. Akkus wieder rein. Anlge zumachen und Strom wieder einschalten. Datum und Uhrzeit neu eingeben und Melder testen. LG megagramm RE: Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren - Wolleratlos - 21-11-2017 08:39 Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort soll ich die Akkus der Melder rausnehmen oder der Zentrale ?? RE: Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren - megagramm - 21-11-2017 12:02 Aus der Zentrale RE: Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren - Wolleratlos - 21-11-2017 19:08 vielen vielen Dank, die Anlage funktioniert wieder RE: Secvest 2way keine Zonen zum Aktivieren - megagramm - 21-11-2017 21:28 sehr schön ![]() |