Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Funk Magnete an MB Secure - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97)
+--- Forum: Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff (/forumdisplay.php?fid=91)
+--- Thema: Funk Magnete an MB Secure (/showthread.php?tid=12465)



Funk Magnete an MB Secure - Privateruser - 05-10-2017 12:00

Hallo zusammen, ich habe eine MB Secure. Da es bei dem Kunden nicht möglich ist Magnetkontakte an den Fenstern per Kabel zu vertraten möchte der Kunde eine Funkvariante. Ich habe die Honeywell Funkmagnete angeboten aber 24 cm lange Funkmagnete sind dem Kunden ein bisschen zu groß. Gibt es eine Möglichkeit Funkmagnete oder ein kleines System in die MB Secure einzubinden. Alternativ habe ich an Telenot gedacht dort sind die Funkmagnete circa 13 cm groß. Aber vielleicht hat irgend jemand hier eine bessere Idee oder Erfahrung schon gesammelt es geht dabei um circa 30. Magnete


RE: Funk Magnete an MB Secure - megagramm - 05-10-2017 19:01

Du meinst doch sicher 2,4cm und 1,3 cm.

24cm wäre mir auch zu lang. Smile

LG megagramm


RE: Funk Magnete an MB Secure - Privateruser - 05-10-2017 19:43

Nein nein meine schon 24 cm kann aber auch 22 cm sein. Und ich brauche jetzt ne Variante Funk die ich mit der Secure laufen lassen kann. Ne kleine Telenot mit funkgateway ist ne Idee aber die sind durch den Akku auch 13cm


RE: Funk Magnete an MB Secure - M-d-ley - 05-10-2017 21:23

Nimm doch ne jablotron ja 100 und die verdeckten magnetkontakte. Da dann ein paar pg ausgänge ran und gut. Aber wofür brauchst dann noch die secure?

Hättest du nichr die Möglichkeit den Funkkontakt von Honeywell in die Nähe des Fensters zu setzen und vok dort aus konventionell zum fenster mit einem kabel zu gehen und vom kontakt einen der konventionellen eingänge benutzen? Also quasi den rf magnetkontakt nur als funkkoppler nehmen?