Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
welche Anlage für meine Zwecke - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: Planung (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: welche Anlage für meine Zwecke (/showthread.php?tid=4724)

Seiten: 1 2 3


RE: welche Anlage für meine Zwecke - timbaum - 03-11-2014 00:25

Hallo,

GSM Modul rein und die SMS bei Scharf / unscharf schaltung auswählen.

Das wars schon.

Gruß Tim


RE: welche Anlage für meine Zwecke - mauan - 03-11-2014 13:58

Hallo Timbaum,

das ist mir schon klar. Allerdings möchte ich das nur bei Scharf / unscharf schaltung durch die Fernbedienung die SMS kommt. Bei den anderen beiden Transpondern nicht. Ich muss ja nicht die Meldung bekommen, wenn ich selbst Scharf / unscharf schalte. Ist das auswählbar??? ;-)

beste Grüße
mauan


RE: welche Anlage für meine Zwecke - timbaum - 03-11-2014 14:23

Du kannst doch einstellen, das du die scharf/unscharf Meldungen der Benutzer 41 bis 50 nicht bekommst. Das gilt für alle Scharfschaltungen für diese Benutzer.

[attachment=994]

Gruß Tim


RE: welche Anlage für meine Zwecke - mauan - 04-11-2014 12:47

Alles klar, danke. Werd es dann mal versuchen. Das heißt dann, dass ich die Transponder auf einen der Benutzer 41-50 lege, richtig?


RE: welche Anlage für meine Zwecke - timbaum - 04-11-2014 18:28

Dann würdest du bei der entsprechenden Einstellung keine Meldung bekommen. Richtig.

Gruß Tim


RE: welche Anlage für meine Zwecke - timbaum - 07-11-2014 08:52

Hallo, Ihr Lieben.

ich schließe das Thema, da die letzten Beiträge nichts mehr mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun haben.
Dieser Threat wird zu einem Lindwurm. Angel

Bitte für einzelne technische Frage ein neues Thema aufmachen, sonst werden die Fragen nie gefunden.

Gruß Tim