![]() |
GSM Modul hat immer wieder Probleme - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134) +---- Thema: GSM Modul hat immer wieder Probleme (/showthread.php?tid=7126) Seiten: 1 2 |
RE: GSM Modul hat immer wieder Probleme - Jokoloio - 15-12-2015 17:14 Danke Alien2108 für den Hinweis. Allerdings ist dies bereits die dritte Sim Karte die ich versuche. Von 3 verschiedenen Anbietern. E-plus Vodafone & Telekom Vom daher tippe ich jetzt mal nicht auf die SIM karte, da jedesmal die gleichen Fehler auftreten. RE: GSM Modul hat immer wieder Probleme - Jokoloio - 16-12-2015 17:39 So habe die secvest mal von der wand angeschraubt und teste sie jetzt an verschiedenen stellen im Haus Vorher sagte die komm info ca 65% Empfang. Jetzt hab ich eine stelle mit ca 80% gefunden. Woher 65% ja auch ausreichen sein sollten. Inzwischen bekomme ich keine Fehlermeldung mehr bevor sich das GSM Modul abschaltet. RE: GSM Modul hat immer wieder Probleme - Jokoloio - 22-04-2016 17:52 gsm modul war fehlerhaft und wurde von abus getauscht. jetzt scheint es zu laufen. |