![]() |
|
Öffnungsmelder blinkt permanent - Druckversion +- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de) +-- Forum: Einbruchmeldesysteme nach Hersteller (/forumdisplay.php?fid=97) +--- Forum: ABUS (/forumdisplay.php?fid=167) +---- Forum: ABUS Secvest 2WAY (/forumdisplay.php?fid=134) +---- Thema: Öffnungsmelder blinkt permanent (/showthread.php?tid=3984) Seiten: 1 2 |
RE: Öffnungsmelder blinkt permanent - Turmwächter - 04-04-2014 21:07 Ich nochmal.Jetzt flackert wohl an einem anderen Melder die LED (dunkler als das normale Signal).Merkwürdig, ich hatte noch nie Probleme mit den Gebern.
RE: Öffnungsmelder blinkt permanent - MGMGMG - 05-04-2014 19:50 Batterie tauschen. RE: Öffnungsmelder blinkt permanent-erledigt - Turmwächter - 13-04-2014 10:12 Hallo, habe die Melder getauscht.Die ausgebauten Melder habe ich an meiner Anlage eingelernt.Gleiches Ergebnis.Das heisst: Melder defekt.Hab auch nochmal die Batterien getauscht. Hatte bisher noch nie Probleme mit den Meldern.Hoffe nicht, das das jetzt öfter passiert. Schönen Sonntag, der Turmwächter und vielen Dank nochmal |