Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Nach Update auf V3.01.30 Anmeldung nur über Benutzercode und nicht Benutzername
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Seit dem Updaten muss ich auf dem WBI den Benutzercode und das Fern-Passwort benutzen. Hier war früher Benutzername und Passwort ausreichend.

Gibt es irgendwo die Option, dass die Anmeldung wieder über den Benutzernamen mögliche ist?

Gruß
Ronald
Hallo, es gibt eine neue Passwortrichtlinien und deshalb ist nun diese Vorgehensweise notwendig.

Gruß
Ich habe nun auch erfolgreich auf die 3.01.30 aktualisiert und bin auch über die Passwortänderung gestolpert. Für den Web-Zugriff und für die App habe ich es dank den Infos hier hinbekommen.

Nur direkt an der Alarmanlage über das Tastenfeld selbst kann ich mich nicht mehr anmelden. Was für einen Code muss ich da denn angeben, damit es wieder tut? Auch die Schnelltasten zum internen Aktivieren usw. gehen nicht mehr. Es wird dann immer ein Code verlangt.
(20-08-2023 22:25)TimoZMan schrieb: [ -> ]Nur direkt an der Alarmanlage über das Tastenfeld selbst kann ich mich nicht mehr anmelden. Was für einen Code muss ich da denn angeben, damit es wieder tut? Auch die Schnelltasten zum internen Aktivieren usw. gehen nicht mehr. Es wird dann immer ein Code verlangt.

Direkt an der Anlage gibst Du den alten Code ein - falls Du diesen nicht auch verändert hast. In dem Fall gehst Du über die GUI auf den Benutzer und änderst den Code wieder auf den gewünschten ab.
Big Grin Ich hätte nicht gedacht, dass man an der Secvest noch was "verschlimmbessern" kann Tongue
Sorry, aber das musste sein. Blush
Referenz-URLs