Service JA-180G
|
24-10-2017, 19:51
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Service JA-180G
Hallo
Mein Gasmelder JA-180G blinkt abwechselnd grün - rot, also meldet eine Störung. Die Anleitung sagt, dass der Melder zum Service soll. Ist es billiger gleich einen neuen Melder zu kaufen, oder doch zum Service zu bringen? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Bitte um Hilfe Danke Schnecki1 |
|||
25-10-2017, 06:27
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Service JA-180G
Hallo
Über einen Errichtet gekauft gibt es doch 5 Jahre Garantie. Also lohnt einschicken. Ist der Meldet älter als 5 Jahre an ist er verschlissen und gehört ausgetauscht. Steht auch in der Anleitung. Gruss Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
JABLOTRON Service Partner in Münchner Osten gesucht! | Steffi84 | 2 | 2.507 |
28-01-2021 17:13 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Übertrieben teurer Service | orschi | 49 | 18.192 |
04-09-2020 20:59 Letzter Beitrag: peteralarm |
|
Jablotron Image Service Server | beat | 9 | 6.716 |
09-06-2018 03:40 Letzter Beitrag: beat |
|
Hilfe zum Service | knuff | 6 | 4.121 |
25-01-2018 08:09 Letzter Beitrag: Jens Knoche |
|
Problem Gas Leak Detector JA-180G | beat | 7 | 6.783 |
29-11-2015 08:29 Letzter Beitrag: beat |
|
My Jablotron Unterschied Lite und Profi Service | timbaum | 0 | 4.164 |
22-11-2014 21:04 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste