Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten
27-11-2016, 09:29
Beitrag: #24
RE: Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten
Warum soll man sich über deine Meinung aufregen?
Warum soll es an des anderen Selbstbewusstsein nagen, wenn du deine persönliche Beweihräucherung in einem Forum zum Besten gibst?
Glaubst du allen Ernstes, dass hier keine anderen Personen einen Dienst an der Allgemeinheit leisten. Deine eigene geistige Überbewertung hat narzisstische Züge.
Es ist ja alles super, was du fachlich in dein Haus einbaust, nur solltest du akzeptieren, dass es neben deiner Auffassung auch andere, anderslautende Meinungen geben darf.
Das Teil mit der Lichtorgelsteuerung ist nettBlush
Bei meinem Fuhrpark nehme ich jedoch lieber einen globalen Funksender oder eine Zentralapp, der Einbauaufwand ist mir schlichtweg zu hoch. Ich stelle mir das gerade an meinem Ebike vor:Big Grin
Top wiederum ist es, dass es sowas überhaupt gibt. Der Entwickler lebt auch auf geistigen "Abwegen". Den Produktmanager davon zu überzeugen war bestimmt nicht ganz soooo easyLightbulb

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
An Alexander 79 - Mechaniker - 26-11-2016, 10:57
RE: An Alexander 79 - Alexander79 - 26-11-2016, 11:06
RE: Lichter bei Alarm im ganzen Haus einschalten - funkistnichtalles - 27-11-2016 09:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausgangsverzögerung, wieder das Haus betreten? winnie123 3 3.040 25-05-2016 15:12
Letzter Beitrag: Jens Knoche



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste