Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage
31-08-2016, 09:21
Beitrag: #21
RE: Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage
Ne,ne du ich denk hier an ganz normale an die 08-15 Alltagsprodukte für den Konsumenten. Interessant ist ja das Firmen welche höherwertige Waren in Verkehr bringen dieses Problem sowieso nicht kennen. Da patzt man sich gar nicht an. Das passt einfach. Klar ist auch das du mit entsprechendem Know how in der Technik problemlos durchkommst. Erklärt sich ja vieles von selbst. Aber da geht es mir ums Prinzip und Erhaltung der Sprache. Wäre ja schon fast so das Deutsch nichts mehr wert ist. Das erzähl mal dem Faust von Goethe.Rolleyes Wenn ich so einen Beipackzettel lese dann will ich mich einfach mal trotzig anstellen und erwarte entsprechende Information und nicht auch noch grammatikale Verunbildung. Übrigens; Hab gerade einen Schlüsseltresor ausgepackt. Da hat man wirklich sauber übersetzt. Cool
Nebenbei, bei mir steht ein Schaeff in der Garage. Der kann Deutsch bis zur kleinsten Mutter.Big Grin
Sodala und jetzt muss ich das Teil an die Wand schrauben.Tongue
..und ich glaub wir haben den Thread wider mal verbogen.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2016, 09:49
Beitrag: #22
RE: Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage
[Bild: dbztok9eoeqcgfvcm.jpg]

alleine dafür liebe ich die Kerls von Frosta Big Grin
Über den Inhalt kann man geteilter Meinung sein.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-08-2016, 11:59
Beitrag: #23
RE: Geeignete IP Kamera/ Gesetzeslage
Hat denn keiner ne Verpackung von ner Instar?
Dann wären wir wieder beim ThemaBig GrinCool

Der böse Alexander79 hat uns in die falsche Richtung geleitet!Big Grin

Die Aussagen waren aber irgendwie spannender und professioneller als das I... Werbeversuchsgedöns

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche geeignete Kamera für Garage Fenix 5 4.524 15-10-2017 11:29
Letzter Beitrag: Prexioc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste