Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unscharfschaltung funktioniert nicht
15-08-2016, 22:38
Beitrag: #1
Unscharfschaltung funktioniert nicht
Ich bin leider nicht Vorort, aber vielleicht erkennt ein Profi gleich meinen Fehler:

Es gibt 3 innensirenen. Zwei per Kabel angeschlossen, eine per Funk. Das Ein-und abschalten der Anlage klappt. Wenn allerdings ein Alatm ausgelöst wird, und mittels Handsender oder Int-Tsi der Alarm abgeschaltet wird, dann verstummen die mit Kabel angeschlossen Sirenen.

Die Funksirene brüllt aber noch etliche Zeit weiter.

P.s.: ich habe es damals so konfiguriert, dass zB. Wenn der Bereich 2 scharf geschaltet wird, alle Bereiche scharf sind.

Danke für eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-08-2016, 06:44
Beitrag: #2
RE: Unscharfschaltung funktioniert nicht
ich tippe auf die Funk-Innensirene ASP-205.
Die läuft die voreingestellte Mindestzeit, standardmäßig 30 Sekunden, weiter. Egal ob der Alarm gelöscht wird oder nicht.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-08-2016, 07:55
Beitrag: #3
RE: Unscharfschaltung funktioniert nicht
Wieder richtig geraten.

Heisst da, wenn man 3 Minuten einstellt, brüllt das Teil auch bei einer Alarmlöschung für 3 Minuten..?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-08-2016, 08:57
Beitrag: #4
RE: Unscharfschaltung funktioniert nicht
Ich denke ja - weil mich das schon immer genervt hat verdrahte ich Innensirenen wenns irgendwie geht.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-09-2016, 16:46
Beitrag: #5
RE: Unscharfschaltung funktioniert nicht
Mittlerweile habe ich es geschafft, dass beim Unscharfschalten auch die Funksirene nach wenigen Sekunden den Alarm auch beendet.

Sofern ich den Alarm am Display (INT-TSI) bestätige, dann klappt die Unscharfschaltung.

Nur leider nicht mit den APT-100. Im Log der Satel wird zwar registriert, dass der Benutzer XY den Alarm gelöscht hat, aber sowohl die Funksirenen und die Verkabelten Sirenen schreien die volle Zeit weiter.

Anbei die Konfiguration der ABAX-Handsender und der Linien.
Bin mir sicher, dass ich etwas übersehe.

Danke für eure Hilfe


Angehängte Datei(en)
.pdf  Satel1.pdf (Größe: 87,98 KB / Downloads: 357)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-09-2016, 17:03
Beitrag: #6
RE: Unscharfschaltung funktioniert nicht
Hallo Heimerdinger,

hast du bei Linientyp 81 in den Optionen auch "Alarmlöschung" angehakt? Also bei 122 _und_ 124?

Gruß
Hogend

Arrow Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, GSM-LT1, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-09-2016, 19:27
Beitrag: #7
RE: Unscharfschaltung funktioniert nicht
Danke für den Tipp.

Das habe ich übersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Optische Anzeige der Scharf und Unscharfschaltung Relique1 16 1.176 05-12-2023 17:48
Letzter Beitrag: Relique1
  Anrufbestätigung funktioniert nicht GastAndy 1 1.357 08-02-2021 20:42
Letzter Beitrag: GastAndy
  Alarmmeldung auf Huawei funktioniert nicht Galapagos 9 4.039 12-08-2020 10:33
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Code-Eingabe über Display INT-TSG funktioniert nicht Sonic 12 6.466 15-09-2019 10:44
Letzter Beitrag: Hogend
  Scharf- / Unscharfschaltung mittels Mobiltelefon und NFC curius 1 2.211 04-08-2017 19:36
Letzter Beitrag: Animal
  Funksteckdose funktioniert nicht mehr einwandfrei GIZMO 3 4.387 13-09-2016 10:58
Letzter Beitrag: Animal
  Unscharfschaltung durch virtuelle Linie heimerdinger 4 3.943 11-07-2016 09:10
Letzter Beitrag: heimerdinger
question Bereich unscharf Schalten funktioniert nicht Hogend 3 3.481 11-03-2016 10:14
Letzter Beitrag: Hogend



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste