Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussensirene JA-163A
14-08-2016, 08:59
Beitrag: #1
Aussensirene JA-163A
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Aussensirene JA-163A. Ich habe dieses Produkt bei mehreren Kunden verbaut (Errichterbescheinigung liegt vor).

Nun habe ich das Problem das die Sirene ohne ersichtlichen Grund losheult. Kein Eintag im Ereignisspeicher ersichtlich. Es betrifft mittlerweile 2 Anlagen, wo dieses Problem besteht. Die 1.Anlage wurde Anfang März dieses Jahres errichtet, Probleme kamen im Juli, die 2.Anlage wurde im Mai diesen Jahres errichtet, nun kamen die Probleme letzte Woche. Habe mich auch schon an den Hersteller / Distributor gewandt und auch eine Mail bekommen. Hersteller sagt Kommunikationsstörung was ich aber nicht nachvollziehen kann. 1.Anlage Funkpegel 80%, 2.Anlage sogar 90%. Das komische daran ist, man kann es nachvollziehen. Beide Anlagen habe ich in die Cloud eingebunden,
ein tägliches Ritual ist bei mir nach den installierten Anlagen zu sehen. Alles funzt...
Die Abstände des Losheulens der Sirene sind willkürlich. Die Aussage des Herstellers befriedigt mich nicht und ich möchte zufriedene Kunden.....

Hat jemand eine Idee?????

Danke an alle.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2016, 07:00
Beitrag: #2
RE: Aussensirene JA-163A
Hallo jrg2747,

dafür gibt es eine Antwort und eine Lösung. Bei den letzten Updates sind sehr viele Änderungen in der Firmware vorgenommen worden, sowohl in der Zentrale wie auch bei den Bedienteilen und den Sirenen. Zusätzlich hat man wohl einen Bug in der FW. Laut meinem Distributor soll ein Firmware-Update den Fehler beseitigen.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-08-2016, 14:13
Beitrag: #3
RE: Aussensirene JA-163A
Danke, dies deckt sich mit der Mail die ich bekommen habe....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
mad JA-163A Funk-Aussensirene Siteccharly 8 2.897 29-07-2021 10:37
Letzter Beitrag: AaronK
  Außensirene Ja-163A / Sabotage Zielinger 11 3.989 19-07-2021 07:32
Letzter Beitrag: timbaum
  JA-163A Sirene + Sabotage Hubidu 12 5.940 21-03-2021 20:42
Letzter Beitrag: Hubidu
  Außensirene JA-163A RB reagiert verspätet GT10 1 2.631 06-04-2020 21:08
Letzter Beitrag: GT10
  Signalisation Aussensirene JA-163A kongom 1 2.461 03-04-2018 19:55
Letzter Beitrag: SafeHome Moritz
  Kein Alarm bei Außensirene JA-163A RB MaWi 13 7.300 03-04-2018 19:40
Letzter Beitrag: MaWi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste