Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 64 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Video: ProSieben Galileo eXtrem Bewegungsmelder
02-05-2012, 11:55
Beitrag: #1
Big Grin Video: ProSieben Galileo eXtrem Bewegungsmelder
Kann man einen Bewegungsmelder austricksen?

http://www.prosieben.at/tv/galileo/video...1.3168972/

Sehr interessant ... Cool

Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Sach- und Personenschäden. Jegliche Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-05-2012, 14:52
Beitrag: #2
RE: Video: ProSieben Galileo eXtrem Bewegungsmelder
Danke für den Link! Sehr interessant.

Bewegungsmelder sind ja nur nützliche Zusatzkomponenten zur Fallenüberwachung. Aber wie man sieht, ist man mit VdS geprüften Bewegungsmeldern auf der (fast) sicheren Seite. (Außer der Einbrecher kommt neuerdings mit ner Glasscheibe Big Grin)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-05-2012, 18:58
Beitrag: #3
RE: Video: ProSieben Galileo eXtrem Bewegungsmelder
Das mit der Glasscheibe ist ja klar, deswegen wurden ja Dual-PIR entwickelt.

Bin gespannt ob ich diese Woche noch so einen erwische der mit ner Glasscheibe bewaffnet in ne Bank läuft...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-05-2012, 19:46
Beitrag: #4
RE: Video: ProSieben Galileo eXtrem Bewegungsmelder
(02-05-2012 18:58)rukoolla schrieb:  Das mit der Glasscheibe ist ja klar, deswegen wurden ja Dual-PIR entwickelt.

Bin gespannt ob ich diese Woche noch so einen erwische der mit ner Glasscheibe bewaffnet in ne Bank läuft...

Richtig...

Da muss er aber auch die Kl. C Kontakte überwinden Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-05-2012, 21:26
Beitrag: #5
RE: Video: ProSieben Galileo eXtrem Bewegungsmelder
(02-05-2012 18:58)rukoolla schrieb:  Das mit der Glasscheibe ist ja klar, deswegen wurden ja Dual-PIR entwickelt.

Dualmelder haben aber nur dann eine Chance, wenn Sie mit ODER-Funktion ausgestattet sind. Die meisten Dual-Melder sind aber PIR-UND-MW verknüpft, d. h., erkennt der PIR-Sensor nichts, gibt es auch keinen Alarm, selbst wenn der MW-Sensor die Bewegung (der Glasscheibe) erkennt.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-05-2012, 22:51
Beitrag: #6
RE: Video: ProSieben Galileo eXtrem Bewegungsmelder
(02-05-2012 18:58)rukoolla schrieb:  Das mit der Glasscheibe ist ja klar, deswegen wurden ja Dual-PIR entwickelt.

Denk daran, wenn du wie beschrieben die UND verknüpfung auf gibst, dann funktioniert der reine MW Sensor auch durch die Scheibe nach Aussen. So löst dann Nachbarskatze den Alarmaus, wenn sie auf der Fensterbank langläuft. Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03-09-2012, 08:44
Beitrag: #7
RE: Video: ProSieben Galileo eXtrem Bewegungsmelder
Lustiges Video, danke!
Der "Trick", wo er als Geist im viereck läuft, gefällt mir besonders Wink

Hör mal wer da hämmert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Perimetersicherung Galileo Kalli1505 5 3.672 26-10-2021 07:55
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste