Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr von diesem Konzept, monatliche Gebühr für Alarmanlage und Aufschaltung
04-08-2016, 15:12
Beitrag: #1
Was haltet Ihr von diesem Konzept, monatliche Gebühr für Alarmanlage und Aufschaltung
http://www.homefort.de/unsere-pakete/

Hier bietet eine Firma eine Alarmanlage bereitzustellen, inkl. Aufschaltung zum Wachdienst für einen monatlichen Betrag an.

Aus meiner Sicht kann das nicht die optimale Lösung sein, denn jedes Objekt kann doch nicht mit so einer Mini Anlage ausreichend gesichert werden.

Vielleicht entsteht ein ganz neuer Markt, dass eine Sicherheitsfirmen maßgeschneiderte Anlagen, Service und Aufschaltungen für die Endkunden für einen festen monatlichen Betrag x Euros stellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-08-2016, 17:22
Beitrag: #2
monatliche Gebühr für Alarmanlage und Aufschaltung
Das gibt es schon ewig und 3 Tage. Ich hatte vor meiner Errichterzeit mal mit conteco (mittlerweile verkauft und aufgelöst) zu tun.
Das war erstmal billig, in Summe auf die Laufzeit des Vertrages gerechnet, war es überteuert. Es wird zwischenfinanziert und ein weiterer verdient Geld damit.
Im Privatbereich sehe ich es eher nicht, gewerblich ist es zu diskutieren.
Richtig interessant wird es erst dann, wenn du Zusatzkomponenten brauchst.
Hier wirst rasiert ohne Schaum.
Wir machen solche Konzepte auch, aber nur gewerblich oder bei solventen älteren Personen mit Fullservice.
Bei jemandem, der auf der letzten finanziellen Rille fährt, lassen wir die Finger davon.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XT1 Aufschaltung Wachdienst Moto1987 9 7.040 17-06-2017 14:13
Letzter Beitrag: EXPERTE-SICHERHEIT
  Welche Firmware nutzt ihr? Joker1979 11 8.905 28-07-2015 09:14
Letzter Beitrag: haufen83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste