Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XT1 drahtlose Innensirene - sporadischer Einzelton
30-07-2016, 15:44
Beitrag: #1
XT1 drahtlose Innensirene - sporadischer Einzelton
Hallo, meine XT1 (Firmware 1.0.80) ist - neben diversen Sensoren - mit einer drahtlosen Innensirene "verkuppelt". Alles funktioniert einwandfrei (Sendeleistung "1", also sehr gut), aber die drahtlose Innensirene (NICHT die Zentrale!) gibt in unregelmäßigen Minuten-Abständen einen kurzen Einzelton von sich. Speicher löschen via SW6 und Batteriewechsel brachten keinen Erfolg. Diesen Spuk hatte ich schon vor einigen Monaten, dann war eine Weile alles normal, nun spinnt sie wieder. Hat jemand eine Idee? Grüße, Friedrich

... Entwarnung!!! Es kam vom Rauchmelder, der ca. 1 Meter von der Sirene entfernt war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wechsel XT1 zu XT1 plus - Thema Außensirene Donpepone 2 1.395 09-07-2023 12:01
Letzter Beitrag: Donpepone
  XT1 Starter-Set gebraucht gekauft - Komponenten an meiner XT1+ nutzen?! esingen 2 4.005 26-03-2020 21:15
Letzter Beitrag: esingen
  XT1 durch XT1 plus ersetzen schubbi 0 3.118 23-03-2020 14:43
Letzter Beitrag: schubbi
  Portweiterleitung von XT1 auf XT1 Plus anpassen esingen 1 3.284 02-12-2018 09:57
Letzter Beitrag: esingen
  XT1 Innensirene auf Bypass stellen Mario 3 4.854 17-03-2014 08:35
Letzter Beitrag: haufen83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste