Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
26-07-2016, 10:29
Beitrag: #1
HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
Alarmanlagen von HomeSecure sind jetzt auch in Deutschland erhältlich! Wir vertreiben seit vielen Jahren erfolgreich Alarmanlagen in Skandinavien und den Niederlanden und sind nun auch auf dem deutschen Markt.

Unsere HomeSecure Alarmanlagen sind extrem zuverlässig und von hoher Qualität. Wir bieten Alarmanlagen in verschiedenen, auf die Wohnart abgestimmten Paketen an (Apartment, Haus, Villa etc.).

Wir beraten Sie auch gerne persönlich!

Besuchen Sie unseren Online Shop und machen Sie sich selbst ein Bild!

www.homealarm.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2016, 13:39
Beitrag: #2
RE: HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
Gut hätte ich gefunden, wenn du in diesem Forum nicht nur reine Akquise betrieben hättest.
Bei der geballten Fachkompetenz die auf eurer Webseite versprüht wird hätte ich zumindest erwartet, das du dich hier im Forum auch als fachkompetenter Ansprechpartner für Probleme und Lösungen anbietest. Das hätte sicherlich Eindruck hinterlassen. So erweckt es den Eindruck, als handele es sich mal wieder nur um eine der zahlreichen Billi Billig Eintagsfliegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2016, 14:00
Beitrag: #3
RE: HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
habe mir das gerade mal angeschaut.
Sämtliche Kardinalfehler sind vertreten. Haustierfreundliche Bewegungsmelder gibt es, am besten finde ich immer die Aufkleber.
Da wird dann sogar noch auf das verwendete Produkt werbewirksam hingewiesen. SleepySleepy
Da muss man nur noch einen Flyer in den Briefkasten werfen, die Anlage googeln und dann weiss man wie es geht. Super Burschi. Ich bin begeistert.
Sowas nennt sich dann Sicherheitsgefühl.
Batterielaufzeit wird 6 Monate angegeben. Grüss Gott, waren wir da nicht schon bei höheren Laufzeiten?
Für mich sieht das aus wie Material von gestern.
Billig ist es vom Preis, optisch sieht es auch so aus.
Da kann auch die Website nichts daran ändern.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2016, 14:57
Beitrag: #4
RE: HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
Ist das gleiche System welches wir die letzten Tage intensiv hier diskutierten.

Nur werden jetzt die Nachbarn als Alarmverfolger missbraucht.


Hat jemand das Impressum gefunden?!

Ich kann mir nicht helfen, aber beim Studium der Homepage macht sich bei mir der Eindruck breit, dass es sich um genau eine solche one-man-show handelt die ich in einem meiner letzten Posts meinte.

- Standartwebdesign
- Offensichtlich keine Zertifizierung von Produkt oder --Anbieter
- Kein richtiges Impressum
- Einige Patzer auf der Homepage ( ist das Dänisch?)
- Das selbe Produkt wie bei den unzähligen ähnlichen Shops
Für mich persönlich wäre hier dann schon Schluss.

Dann auch noch das Konzept!!!
Den Nachbarn auf Streife schicken!!! Unglaublich. Wie kommt man auf sowas? Zum Einen bringt man seine Nachbarn in Gefahr, zum Anderen sind die meisten Nachbarn auch Menschen und daher nicht immer zugegen. Ausserdem bringt man sich in moralische Dilemma, wenn man diese Art von Gefälligkeitsdiensten untereinander durchführt. Der Nachbar vergisst die Schärfung nachdem er alles geprüft hat und der Täter kommt wieder..., Nachbar hört sein Handy nicht oder bringt lieber noch den ersten Geschlechtsverkehr seit Monaten zuende. Hatten in der Nähe letztens so einen ähnlichen Fall. Nachbar hat nur unten geschaut und die Täter waren sehlenruhig oben und haben alles mitgenommen, was wert hat... in allen Fällen gibt's ordentlich Streitpotenzial

Darüber hinaus ist DIY sicher nicht massentauglich. Es gibt sicher Leute, die das hinbekommen, aber ohne Prüfung der fachlichen Fähigkeiten die Dinger an jeden Interessenten rauszuhauen?!?! Das kann sehr ins Auge gehen!

Dann kommen nochmal Dinge wie "tierimmune" Bewegungsmelder, Bedienungskonzept über Fernbedienung und App und einige fachlich falsche Aussagen auf der Homepage dazu, die eindeutig darauf hinweisen, dass es mit den Fachkenntnissen des Homepagebetreibers wahrscheinlich nicht so weit her ist.

Über die Anlagen und generell über Anlagen dieser Preisklasse und Herkunft wurde ja gerade in denn letzten Tagen hier schon alles geschrieben, das schenke ich mir daher.

Also für mich ist das nix.

Wie kann man ruhig schlafen, wenn man ahnungslosen Laien für vermeintlich wenig Geld solche Dinge verkauft die diesen dann ihr Leben anvertrauen?!??! Abgesehen von der Technik, bei der Installation, dem Betrieb usw. kann soviel falsch laufen. Dann kommt nich die Geschichte mit der Nachbarschaft hinzu...

Hat man da kein schechtes Gewissen auf diese Art sein Geld zu verdienen? Ich könnte das nicht.

Zu dem Thema: "macht keine Probleme, läuft stabil etc.:"

Ein leerer Luftballon als Airbagersatz auf das Lenkrad geklebt macht auch nie Probleme, löst nie grundlos aus, braucht keine Fachkenntnis, ist wartungsfrei und und und
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2016, 15:19
Beitrag: #5
RE: HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
Ist doch immer selbes Schema. Registrieren, Werbung machen und das wars.
Meistens bleibt dann auch der Beitragszähler verstaubt auf der 1 stehen.
Man will eben nur Kohle machen, der Rest ist uninteressant.
Viele der Errichter hier vergeuden ihre Zeit um kostenlos Rede und Antwort zu stehen sowie auch den Trend der Konsumenten zu erkennen und gleichzeitig nicht Betriebsblind zu werden. Gut, ab und zu staubt schon wieder mal einer direkt eine Anlage ab, aber es ist ein Nebeneffekt der sich aus Sympathie mit so manchen Errichtern entwickelt und steht nicht im Vordergrund des Schaffens hier. Hier sind also Leute am Werk die mit einer wirklichen Leidenschaft gelebtes Handwerk präsentieren und nicht jeden gleich von SEINER Anlage und Firma überzeugen wollen.
Daher meine Ansage an den TE:
Bring dich ein in diesem Forum und zeig was du wirklich drauf hast dann verkaufen sich deine Anlagen ohne diesen bitteren Beigeschmack des only Geschäftemachers von selbst durch Vertrauen und Sympathie. Denn du stehst hier mit deinem Namen öffentlich, weltweit, für jedermann nachzulesen gerade.
Nicht zu vergessen; Eine Alarmanlage ist ja kein Stück Brot das ich, wenn ungenießbar, in sachmermal eine Biotonne werfe um dann am nächsten Morgen ein Frisches zu holen. Den an einer Alarmanlage hängt ja nicht nur die Absicherung von Hausrat sondern auch das Leben derer die in diesem Gebäude wohnen und ab dem Punkt ist dann Schluß mit pauschalen Aussagen, sondern deine Kompetenz und die Qualität deines Produktes stehen im Fokus der hier globalen Forengemeinde und den vielen anonymen Mitlesern.
Wenn du das dir und deinem Produkt zutraust bist du mit Sicherheit gerne gesehen ansonsten wars mal wieder ein anderer Wanderzirkus der hier mit einer Eigenwerbung aufgeschlagen hat.

PS: Hätt ich den Digitalen Radiergummi hier wäre der Thread gleich verschwunden.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-07-2016, 19:45
Beitrag: #6
RE: HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
(26-07-2016 15:19)evertech schrieb:  PS: Hätt ich den Digitalen Radiergummi hier wäre der Thread gleich verschwunden.
Veto!
Auch solche Themen im Bereich Vorstellung haben ja durchaus ihre Berechtigung hier.
Wir trauen dem mündigen Bürger durchaus zu, sich selbst ein Bild über ein Produkt zu machen. Da eine vorab Selektion zu implementieren würde Zensur bedeuten und dieses Forum unglaubwürdig machen. Keine Frage, es fällt auf, das hier sehr oft Werbelinks plaziert werden und man von diesen "Kompetenzpartnern" nie wieder etwas hört. Da heißt aber nicht, das man jetzt mit der Fliegenklatsche pauschal auf alles einschlagen darf was diesen Anschein erweckt.
Ich hege immer noch die Hoffnung, das sich einer dieser Herren eines Tages traut, diesem Forum hier offen Rede und Antwort zu stehen. Mein Respekt wäre ihm sicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2016, 07:06
Beitrag: #7
RE: HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
Ganz aktuell eine Anfrage hier im Forum:
http://www.alarmforum.de/Thread-L%C3%B6s...8#pid61638

Hier sieht man deutlich, wie die Vorstellungen von Kunden sein können und oftmals sind.

Ein Errichter würde hier kompetent beraten und eine andere Lösung oder nichts verkaufen vermute ich.

Wenn der Kunde dann aber bei Euch einfach bestellt bekommt er das System bequem nach Hause, ihr wisst ja auch nicht was er vor hat.

Und dann 2 Wochen später 2:33 wird es laut. Die drei Täter hören die Sirene leise aus dem Schlafzimmer zieht schonmal die illegal erworben Glock und wenn dann der Bewohner mit dem Basi auf die Mitmenschen losstürmt und es zu Begegnung im Flur kommt, macht es aus Panik Peng...

Man sieht auch gut wie schnell so eine vermeintlich einfache Aufgabe technisch komplex werden kann. Z.b. die Zwangsläufigkeit: Ein/Ausgangsverzögerung und dem Täter bleibt evtl zu viel Zeit und ein später heimkehrender Partner weckt die Anderen. Ohne Verzögerung braucht es dann aber eine geeignete Scharfschalteinrichtung draussen und Sperrelement nötig. Für einen Laien ohne Beratung wahrscheinlich nix.

Genau das meine ich mit DIY und mal schnell im Internet bei einem Kaufmann/Betriebswirt ein System gekauft...

Sorry, aber das ist meine Meinung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2016, 08:29
Beitrag: #8
RE: HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
Die Leute unterschätzen häufig die Gefahren die ein nicht korrekt installiertes oder falsch ausgelegtes System birgt. Hier dient gerade die Beratung dazu diese Defizite zu beseitigen und dem Kunden eine solide Lösung zu präsentieren. Alles andere ist fahrlässig und im wahrsten Sinne des Wortes mordsgefährlich.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2016, 09:11
Beitrag: #9
RE: HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
(27-07-2016 08:29)Jens Knoche schrieb:  ..Alles andere ist fahrlässig und im wahrsten Sinne des Wortes mordsgefährlich.
Das ist richtig aber man kann sich als Fachmann auch nicht immer und überall dazwischen werfen. Beispielsweise habe ich schon wesentlich mehr "mordsgefährliche" Elektroinstallationen gesehen als "mordsgefährliche" Alarmanlagen. Mordsgefährlich gibt es auch in Autoselbsthilfen und auf der Autobahn, kurzum überall dort, wo Menschen ihre Fähigkeiten falsch einschätzen. Fatal an der Sache ist, das allgegenwärtig suggeriert wird, das sei alles ganz einfach und das die Werbeindustrie genau daraufhin abzielt. "Nur 2 Schrauben in die Wand, die Halterungen sind dafür schon vobereitet..." und die Sache funzt. "Unangefochtener Fahrspaß im Cockpit ihres neuen 230 PS Boliden" bringt uns und unsere Kinder in Gefahr - aber niemand stört sich an solchen Werbeaussagen mehr.
Was soll's. Lass doch die wenigen Leute ihren Plastikhaufen in wilder Ordnung an die Wand schrauben und sich über gesparte Taler freuen. Ich schreibe die Wenigen, weil viele Neuanmeldungen hier nach entsprechender Beratung einen anderen Weg einschlagen. Was will man mehr....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-07-2016, 10:15
Beitrag: #10
RE: HomeSecure Alarmanlagen jetzt auch in Deutschland erhältlich!
das kann man so sehen.
Jeder kann sich informieren, wir informieren über diese Produkte in der Art, dass man sie meiden sollte.
Derjenige der nachdenkt und sich professionellen Produkten zuwendet ist der Gewinner dieser Aktionen.
Diejenigen, die es trotzdem kaufen, machen den Selbstversuch.
Wie es ausgeht, bekommen wir meistens nicht mehr mit.
Entweder es gibt keine Rückmeldungen mehr oder die alleslösende Billigkiste wird in den siebten Himmel gehoben.
Beides ist als Bewertung unbrauchbar und zwar für alle.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verisure - Europa's Marktführer für Alarmanlagen DaveMenzelSicherheit 32 19.813 10-01-2022 16:51
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  IOS App für verschiedene Alarmanlagen sicheristsicher 26 27.613 23-07-2018 16:16
Letzter Beitrag: wibsi
  Alarmanlagen von Stromondo travelchris86 0 2.298 19-04-2016 09:57
Letzter Beitrag: travelchris86
smile Tach auch Marionese 1 2.624 09-11-2015 13:41
Letzter Beitrag: Hope_
Cool kein Manuel aber auch ein Neuer :D ChiefOConnor 2 3.814 17-04-2015 15:04
Letzter Beitrag: ChiefOConnor
  Neuer Hersteller verkauft in Deutschland ipcamonline 3 4.536 01-06-2014 20:11
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Auch von mir die ersten Grüße SafetyFirst 1 2.775 17-10-2013 11:23
Letzter Beitrag: timbaum
  Alarmanlagen und Videoüberwachung prosicherheit 1 3.184 10-01-2013 23:14
Letzter Beitrag: Ollik
  Offertenportal CH - jetzt auch für Alarmanlagen g_staeheli 0 2.960 08-11-2010 11:19
Letzter Beitrag: g_staeheli
  Vorstellung Home Alarm - Alarmanlagen ab 198€ Home Alarm 0 3.388 30-04-2010 05:05
Letzter Beitrag: Home Alarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste