Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2-flügeliges Fenster
23-07-2016, 12:14
Beitrag: #1
2-flügeliges Fenster
Liebe Gemeinde. Ich möchte ein 2-flügeliges Fenster (mit Mittelpfosten) folgendermaßen ausstatten:
1 Flügel mit dem Funköffnungsmelder 8000M und 2 Flügel mit dem dahtgebundenem Magnetkontakt MK05, was mit dem 8000M zu verbinden wäre. Funktioniert es überhaupt und wenn ja, muss die Zentrale mit dem Eingangsmodul 8200C ausgestattet werden?
Danke in voraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-07-2016, 21:49
Beitrag: #2
RE: 2-flügeliges Fenster
Hallo,

das klappt. Die beiden Flügel werden wie ein Fenster behandelt und können nicht getrennt ausgewertet werden.

Ein Zusatzmodul ist doch nicht erforderlich, da du den Draht-Melder doch an eine Funkkomponete anschließt .

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-07-2016, 22:03
Beitrag: #3
RE: 2-flügeliges Fenster
Lediglich der Abstand > Kontaktsender auf Mittelpfosten zu > Magnet auf Fenster dürfte Distanzstücke erfordern, die dem Auslieferzustand leider nicht beiliegen. Ich könnte mir vorstellen, das der Magnet dann oberhalb des Kontaktsenders zu liegen kommt. Da ist eventuell etwas konstruktive Ausgleichsarbeit notwendig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23-07-2016, 22:07
Beitrag: #4
RE: 2-flügeliges Fenster
Hallo

Wenn der Abstand reicht, kann super mit dem Scheibenmagneten gearbeitet werden. Der wird dann einfach seitlich am Fensterflügel angeschraubt.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24-07-2016, 16:57
Beitrag: #5
RE: 2-flügeliges Fenster
Hallo, ich möchte mich für die raschen Antworten herzlich bedanken. Damit wäre mein Problem gelöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Indexa 8000 - doppelflügeliges Fenster, tierimmuner Bewegungsmelder? jj512 3 3.641 10-10-2014 11:00
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste