Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktempfehlung?
25-07-2016, 16:29
Beitrag: #21
RE: Produktempfehlung?
(25-07-2016 00:08)keinbruch schrieb:  Es mag Mitmenschen geben, die vermuten, dass dies nun der dritte Alias ein und der selben Person ist um eine Meinung zu vertreten mit der man eigentlich ziemlich alleine dastehen muss.

Komisch - ich dachte genau das selbe ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-07-2016, 19:36
Beitrag: #22
RE: Produktempfehlung?
Hallo,

(24-07-2016 21:08)günstigalarmfreak schrieb:  Der sogenannte Chinakram hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen,

Vorschlag:

Du kaufst einfach den ganzen Chinakram auf. Das ist wie mit dem grünen Daumen, entweder man hat ihn oder nicht. Und wenn bei Dir der Chinakram gedeit, super.

Ich nehme den "ganzen unbeliebten" Kram aus Tschechien. Der blüt" bei mir am besten.

Gerne darf sich jemand anders um die urdeutsche Ware kümmern.

So ist das dann doch eine WIN / Win / Winn Situation. Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-07-2016, 08:54
Beitrag: #23
RE: Produktempfehlung?
@Tim: Ist der Anbau von Alarmanlagen nicht illegal und fällt unter das Ohrenbetäubungsmittelgesetz?

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-07-2016, 07:26
Beitrag: #24
RE: Produktempfehlung?
Hallo,
funkistnichtalles und keinbruch stecken anscheinend in der Klemme!
Verschwörungstheoretiker !!!:-)
Man möchte doch das Nachbarn aufmerksam werden und die Polizei rufen!
Man möchte nicht direkt eine Wachdienstaufschaltung, kostet auch oder gibt's das bei euch gratis?
Die Jablotron und die LGD 8003 sind gute zuverlässige Anlagen, das bestreitet doch keiner!
Habt Ihr euch eigentlich jemals mit der LGD 8003 beschäftigt?
Was kostet denn die Anlage und was kostet die Arbeit des " Facherrichter"?
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-07-2016, 07:38
Beitrag: #25
RE: Produktempfehlung?
Hallo

im 3. Post w
mal wieder andere hier bloß stellen wollen. Darauf habe ich richtig Bock.Angry

Du passt nicht zu uns , daher sperre ich gleich dein Konto. Ich möchte auch keine Anmeldung mehr unter einem anderen Namen. Sollte ich das sehen sperre das sofort.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste