Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK
04-07-2016, 11:23
Beitrag: #1
Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK
Hallo zusammen,

ich heiße Klaus und das ist mein erster Beitrag.
Ich interessiere mich für eine Indexa 8000 Alarmanlage mit GSM-Modul. Also habe ich nach dem Set 8002JK geschaut. Dieses Set besteht doch aus jeweils 1 Stück der folgenden Komponenten:
8200K Zentrale
HP26 Notstrom-Akku für Zentrale
8200Y GSM-Wählgerät
8001F Funk-Bedienteil
8003P Funk-Bewegunsgmelder ohne Alarmeingang
8003M Funk-Öffnungsmelder
8006RC Funkfernbedienung mit 4 Tasten
8000CARD Zugangskarte / Transponderkarte
und alle Batterien.

Wenn ich die Einzelpreise dieser Komponenten summiere, bin ich deutlich günstiger als das Set. Das kann eigentlich nicht sein.
Wo steckt der Fehler? Huh

Grüße
Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2016, 11:28
Beitrag: #2
RE: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK
Hallo,

das sollte eigentlich nicht so sein.
Wie groß ist deine berechnete Preisdifferenz?
Also entweder hast du etwas vergessen.

Oder der Anbieter macht das bewusst so. Im, Supermarkt ist machesmal die Großpackung pro Einheit ja auch teuer als die entsprechend kleinere.Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2016, 11:33
Beitrag: #3
RE: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK
Es ist immer dasselbe, egal ob ich Händlerpreise oder die Preise aus der original Indexa-Liste nehme, das Set kostet ca. 30 % mehr.

Ich gehe eher davon aus, dass ich etwas vergessen habe oder dass mehr als nur jeweils 1 Melder in das Set gepackt werden. Was könnte es sein? Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2016, 11:36
Beitrag: #4
RE: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK
Hallo,

du hast noch die Innensirene JA-80L vergessen.
Ausserdem musst du schauen, das du eine Alarmzentrale mit eingebautem Funkmodul mit einrechnest.

Die Alarmzentrale gibt es einzeln, mit und ohne Funkmodul. Du musst mit einer KR rechnen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2016, 11:53
Beitrag: #5
RE: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK
(04-07-2016 11:36)timbaum schrieb:  Du musst mit einer KR rechnen.

Super, das wars. Die Innensirene 8000L und das Funkmodul 8000R hatte ich vergessen. Dann passt der Set-Preis.

Vielen Dank, Tim!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-07-2016, 12:15
Beitrag: #6
RE: Frage zum den Bestandteilen des Indexa GSM-Set 8002JK
Gern geschehen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Qualität Pentatech = Indexa von GSM Funkanlage otton1 4 7.658 30-07-2015 09:06
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste