Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drahtloser Sensoreingang + Rauchmelder Koppelmodul
25-06-2016, 10:42
Beitrag: #1
Drahtloser Sensoreingang + Rauchmelder Koppelmodul
Hallo zusammen,

eine Frage an die Leute, die trotz Funkanlage auch wissen wie man Kabel verbindet Wink

Ich habe mir Rauchmelder von Ei Electronic angeschafft und diese erfolgreich vernetzt. Über das Ei Kopplungsmodul möchte ich den Rauch/Feueralarm nun in die XT-1 bekommen via drahtlosem Sensoreingang.

Leider scheitere ich daran, dass ich den potentialfreien Ausgang des ei Kopplungsmoduls mit dem potentialfreien Eingang des Lupusec sensoreingangs zusammenbekommen. Ich bin ein typischer Fall von "ich weiß alles über Computer und Smartphones aber nichts über Elektrik" Wink

Anbei das Schaltbild, ich hätte gedacht einfach den C und NC Ausgang des Kopplungsmoduls mit dem drahtlosen Sensoreingang koppeln. Klappt leider nicht. Hat jemand eine Idee oder das schonmal gemacht?

Hier die links zu den jeweiligen Bedinungsanleitungen:

http://www.eielectronics.de/downloads/Be..._Ei413.pdf

http://www.lupus-electronics.de/document...ingang.pdf



Vielen Dank, Ralf


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sensoreingang für externe Melder - Welche Bewegungsmelder stamatak 5 4.172 21-03-2017 08:44
Letzter Beitrag: stamatak



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste