Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 52 Bewertungen - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software aktualisieren??
12-04-2012, 09:04
Beitrag: #1
Software aktualisieren??
hallo pro's,

habe heute im netz gesehen, dass es eine neue olink-software gibt. nämlich die version 2.0.4. meine frage...ich arbeite noch mit 2.0.3, sollte ich die version updaten und wie geht das am einfachsten (was geschieht mit meinen aktuellen einstellungen,werden die übernommen?)?
ist die neue version kostenpflichtig?

gruß und dank im voraus..

d.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-04-2012, 11:14
Beitrag: #2
RE: Software aktualisieren??
Hallo,

die Änderungen sind marginal.
Es ist also nicht zwingend notwendig die neue Software zu haben.

Aber sonst ist das einfach. Du lädts die neue Software runter und startest die Installation. Die Daten werden aktualisiert und fertig.

Die Einstellungen der Zentrale sind ja in der Datenbank (ODB-Datei) abgespeichert.
Diese solltest du auf alle Fälle immer nochmal separat sicher, wie bei allen wichtigen Dateien halt.
Und wenn du im Namen das aktuelle Tagesdatum mit an gibst, ist auch klar welche die aktuelle Datei ist.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-04-2012, 08:19
Beitrag: #3
RE: Software aktualisieren??
Hallo Tim,

besten Dank für die wiedermal schnelle und abschließende Antwort!
So macht's Spaß zu fragen!

Gruß Dirk
Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-04-2012, 08:21
Beitrag: #4
RE: Software aktualisieren??
Hallo Dirk,

gern geschehen.

Klare Fragen beantworte ich am liebsten. Big Grin

Bleib neugierig,

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste