Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
13-06-2016, 09:18
Beitrag: #1
Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
Hallo zusammen,
ich habe zum zweiten mal einen kaputten Transponder.Deswegen meine Frage welche benutzt ihr bei einer Jablotron 80.
Welche könnte ich noch nutzen?Evtl auch fremdanbieter.
Habe jetzt die von Jablotron( 8000 TAG2,Herst.-Art.-Nr.: 36862 )

Oliver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-06-2016, 10:16
Beitrag: #2
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
Theoretisch sollten alle 125 kHz Transponder funktionieren, wir hatten allerdings noch keine Defekte bei unseren Kunden zu beklagen.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-06-2016, 19:53
Beitrag: #3
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
Ich habe die Tag6/7 rot/Weiß in Leder eingefüttert.
Sind unauffällig und bisher funktionieren sie einwandfrei.

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2017, 15:23
Beitrag: #4
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
Krame das nochmal nach oben...
Gibt es auch ganz dünne Klebetransponder, so wie die dünnen NFC-Tags zum Kleben?
Ich suche noch nach einer Lösung, um die Alarmanalage mittels Handy zu aktivieren/deaktivieren....so einen dünnen Klebechip könnte man hinten drauf kleben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2017, 15:54
Beitrag: #5
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
Ja, gibt es, nennt sich CRYPTALLOY-Folie.
Bestimmt gibt es auch noch andere Anbieter.

Wenn du zuviel Freizeit hast schmirgel einen Standardchip ab, oder nimm einen Hartplastik-Transponder und frickel den Tag raus.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2017, 21:08
Beitrag: #6
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
Hast Du vielleicht einen Link für mich?
Finde bei eBay und Amazon nur Schutzhüllen unter den Begriff...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2017, 22:36
Beitrag: #7
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
Hallo,

meinst du sowas?

https://www.i-keys.de/de/Transponder/125...-Uni1.html

https://www.i-keys.de/de/Transponder/125...A-Uni.html

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2017, 07:04
Beitrag: #8
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
Sieht gut aus!
Funktionieren die mit der Indexa? Gibts da Erfahrungen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2017, 08:01
Beitrag: #9
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
sorry, mein Fehler. Cryptalloy ist tatsächlich nur die Folie zum Blocken. Ich meinte sowas, da ist mir aber der 125KHz-Hersteller entfallen. Ich hatte die irgendwann mal bei Aliexpress besorgt.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-01-2017, 21:07
Beitrag: #10
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
habe die Dinger von timbaum jetzt mal bestellt... ich werde berichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2017, 17:28
Beitrag: #11
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
Kurzes Feedback:
Die Tags funktionieren einwandfrei.
Von hinten in die Handyhülle geklebt, das hat man eh immer dabei... Schlüssel habe ich keinen mehr, da Zuko an der Haustüre.
Man muss nur sehr nahe dran, wenn die Hülle am Handy ist, irgendetwas scheint da zu stören. Nur mit dem TAG gehts auch mit ein wenig Abstand.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-01-2017, 09:21
Beitrag: #12
RE: Welche Transponder nutzt ihr/sind kompatibel?
Hallo, ich habe auch diese 20mm transparenten rfid Aufkleber geholt. Es kommt auch ein wenig auf die Position an, wo der Chip am Handy angebracht ist. Bei meinen Samsung Handys funktioniert es nur in der Mitte. Auch ich muss es sehr dicht ans Lesegerät halten.

LG
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Transponder lässt sich nicht anlegen Elektriker 10 1.720 08-12-2022 11:48
Letzter Beitrag: Elektriker
  Transponder chris1958 10 5.444 07-07-2018 14:27
Letzter Beitrag: chris1958
  Transponder prüfen, ob angelernt? alarmforum-Nutzer 4 4.000 12-10-2017 12:35
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Transponder chris1958 3 3.638 21-10-2015 21:12
Letzter Beitrag: chris1958
  Transponder Karte funktioniert nicht bei dem zweiten Bedienteil JA-81F harry1 2 2.773 24-01-2014 15:08
Letzter Beitrag: harry1
  Scharf / Unscharf via Transponder? sauberli 6 6.857 13-01-2014 21:53
Letzter Beitrag: timbaum
  Transponder Anmeldung INDEXA 8000 - Howto ? Do ?? hanichl 3 9.961 05-04-2013 19:18
Letzter Beitrag: fireman
  Teilscharfschaltung per Transponder buddha 3 4.988 30-03-2013 21:16
Letzter Beitrag: buddha
  Scharf/Unscharfschaltung mit Transponder bikerben 3 5.329 06-03-2013 16:46
Letzter Beitrag: bikerben
  1 Transponder für 2 Anlagen nutzen Holzwurm9999 3 4.393 05-02-2013 21:08
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste