Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notifier NF3000 - Software
30-05-2016, 10:06
Beitrag: #1
Shy Notifier NF3000 - Software
Hallo zusammen,

ich soll schnellstmöglich für einen Kunden bei der NF3000 einen Melder umprogrammieren.

Kann mir jemand sagen, wie ich ohne die Schulung - angemeldet sind wir - an die Software komme?

Bei UTC, Detectomat, Esser, ist das irgendwie unproblematisch Sad
Ich möchte ungerne den Kunden auf Anfang September vertrösten müssen. Huh

Mist! Angry

Viele Grüße aus Hamburg!

Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2016, 10:49
Beitrag: #2
RE: Notifier NF3000 - Software
Gar nicht. Die Software ist lizenzpflichtig, die Lizenz gilt immer nur für ein Jahr und muss dann verlängert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2016, 13:28
Beitrag: #3
RE: Notifier NF3000 - Software
Die Software gibts im gesicherten (Errichter) Bereich bei Notifier zum Download.
Nach Installation auf dem Rechner muss diese noch freigeschaltet werden über den Notifier Support.

Wenns nur um einen Melder geht, wie wärs mit der guten, alten Methode über das Bedienfeld?

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2016, 17:52
Beitrag: #4
RE: Notifier NF3000 - Software
(30-05-2016 13:28)Zetfas1000 schrieb:  Die Software gibts im gesicherten (Errichter) Bereich bei Notifier zum Download.
Nach Installation auf dem Rechner muss diese noch freigeschaltet werden über den Notifier Support.
Scheinbar muss man dafür aber auch explizit freigeschaltet werden. Mit meinem Esser-Zugang kann ich mich zwar anmelden, seh alle Dokumente, aber keinerlei Software.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2016, 20:36
Beitrag: #5
RE: Notifier NF3000 - Software
Natürlich. Wir sprechen hier ja über Notifier. Das hat nix mit esser zu tun, auch wenn beide mittlerweile zu honeywell gehören....

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-06-2016, 18:38
Beitrag: #6
RE: Notifier NF3000 - Software
Wenn es nur ein Melder ist, programmiere doch direkt an der Zentrale.

Aber ohne Hintergrundwissen/Schulung wird es schwer.....,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste