Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkalarmanlage mit Zeitsteuerung gesucht
18-05-2016, 23:22
Beitrag: #1
Funkalarmanlage mit Zeitsteuerung gesucht
Hallo,

ich suche eine zuverlässige funkalarmanlage bei der man eine uhrzeit zur automatischen aktivierung bzw. deaktivierung einstellen kann. möglichst 868mhz. installation für privat geeignet. anschaffungspreis für anlage und zubehör sollte im mittelfeld liegen (es werden viele tür-/fensterkontaktschalter benötigt), aber kein billigschrott.

kann hier evtl. jemand einen tip geben?


gruß

jochen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-05-2016, 00:04
Beitrag: #2
RE: Funkalarmanlage mit Zeitsteuerung gesucht
Moin Jochen,

die ABUS secvest 868, 2Way und die neue Secvest 2015 können das.

Wenn Du nähere Informationen haben möchtest schick mir eine PN

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-05-2016, 06:30
Beitrag: #3
RE: Funkalarmanlage mit Zeitsteuerung gesucht
Oder die Lupusec XT2, von Lupus Electronics, die kann auch alles und viel mehr.
Einfache Selbstinstallation möglich wenn Du nicht 2 linke Hände hast.
Würde mir von den entsprechenden Anlagen die Handbücher runterladen und danach entscheiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-05-2016, 06:48
Beitrag: #4
RE: Funkalarmanlage mit Zeitsteuerung gesucht
Hallo

Wie megagramm schon schreibt die ABUS Anlagen können das!

Auch die Visonic Power G und Power Max kannst du dir anschauen! sind auch gute zuverlässige Produkte!

LG
Falconiform78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-05-2016, 15:22
Beitrag: #5
RE: Funkalarmanlage mit Zeitsteuerung gesucht
Hallo, danke für die Hilfe.

Wie sieht es bei SATEL aus? Gibt es da auch eine preiswerte Anlage die in Frage kommen würden (das Angebot ist ja aufgrund der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten etwas unübersichtlich)? Zumindest kommen mir die Funkmagnetkontakte preiswert vor.

wichtig wäre mir noch GSM Modul für SMS/Anruf.
Emailmeldung brauche ich nicht.
Funklinien mindestens 10-20.

Gruß
Jochen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-05-2016, 10:22
Beitrag: #6
RE: Funkalarmanlage mit Zeitsteuerung gesucht
(21-05-2016 15:22)Jochen34 schrieb:  wichtig wäre mir noch GSM Modul für SMS/Anruf.
Emailmeldung brauche ich nicht.

Kann die Lupusec XT2 alles

(21-05-2016 15:22)Jochen34 schrieb:  Funklinien mindestens 10-20.

Was meinst du mit Funklinien? An die Lupusec kannst du 160 Sensoren anschliessen und diese auf zwei verschiedene Alarmzonen aufteilen, falls erforderlich.

Gruß,
thoern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Funkalarmanlage für EFH "nachrüsten" Otanaut 35 1.188 06-03-2024 10:10
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Kaufberatung - Funkalarmanlage mit wenig Fehlalarm Rudolf 7 6.543 05-11-2019 15:56
Letzter Beitrag: Rudolf
  Funkalarmanlage gesucht für Lichtschranken Markusacv 33 16.473 05-11-2018 15:03
Letzter Beitrag: powertom
  Funkalarmanlage EFH - Verständnisfrage zu "Baumarktschrott" Joe2907 78 43.333 02-12-2017 10:40
Letzter Beitrag: tux.berlin
  Funkalarmanlage für Ferienhaus PoldiSF 17 10.155 19-05-2017 13:48
Letzter Beitrag: Ollik
  Empfehlung Funkalarmanlage DIY Sektionschef 4 5.708 28-04-2017 18:27
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Planung Funkalarmanlage Robert 4 5.574 12-12-2016 16:30
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Funkalarmanlage Holzhaus Ichotolot 10 7.723 25-11-2016 10:53
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Welche Funkalarmanlage in DHH vorzugsweise DIY Montage Halbeshausbewohner 5 6.063 18-10-2016 21:31
Letzter Beitrag: Halbeshausbewohner
  Funkalarmanlage nach Einbruch für EFH TheEmporer 39 23.661 28-04-2016 18:14
Letzter Beitrag: halle-alarm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste