Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 64 Bewertungen - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivierung durch Schließen der Haustür - Abus Terxon
09-04-2012, 18:56
Beitrag: #6
RE: Aktivierung durch Schließen der Haustür - Abus Terxon
Das war ja nicht despektierlich gemeint, sondern halt so, dass man ja schon ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man nur mit Einrichtern/Händlern (in meinen Falle mit Ihnen) schreibt (und deren Wissen für umsonst einfordert). Daher mein Kommentar mit der Hoffnung, dass ein User mir antwortet ... damit ich kein schlechtes Gewissen bekommen muss Blush

Naja, ich denke meine Frage(n) halten sich noch im normalen Rahmen, für ein Forum angemessen :-)

PS: Darf ich Sie aber um noch eine Auskunft bitten? Kann es sein, dass man die SX/MX nicht ohne Akku betreiben kann? Auch hier gilt wieder, dass dies nicht eindeutig aus der Anleitung hervor geht. Ich wollte in der Testphase zunächst ohne auskommen - da ich meinte, dass dies nur eine Option ist - und habe keinen mitbestellt (sollte später erfolgen). Danke für eine Antwort Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktivierung durch Schließen der Haustür - Abus Terxon - Technics - 09-04-2012 18:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ausfall von Magnetkontakt an Haustür Birke1 46 28.545 15-01-2020 09:12
Letzter Beitrag: Birke1
  Gefahr von Fehlalarm durch Verlegung der Signalkabeln nahe stromführenden Leitungen? Joachim 17 12.446 13-11-2018 09:14
Letzter Beitrag: Alexander79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste