Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotage-Alarm
10-05-2016, 11:38
Beitrag: #1
Sabotage-Alarm
Hallo,
ich möchte zwei Komponenten meiner Secvest Alarmanlage umsetzen.
Diese sind aber mit einem Sabotage-Alarm gesichert.
Reicht es aus wenn ich mich im Errichtermodus befinde um die Komponenten von der Wand zu schrauben und müssen diese anschliessend neu angelernt werden?

Gleiche Frage stellt sich schonmal vorab für einen zukünftigen Batteriewechsel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2016, 12:36
Beitrag: #2
RE: Sabotage-Alarm
Hallo Portaner,
es reicht, wenn die Zentrale im Errichtermodus ist. Dann kann man die Gehäuse getrost öffnen ohne einen Sabotagealarm auszulösen. Die Komponenten müssen nicht neu angelernt werden aber bitte darauf achten, dass das Funksignal stark genug ist.
Bei Batteriewechsel gilt das selbe. Dort kann ein Melder sich allerdings im Sabotagezustand "festsetzen". Dazu reicht es die Batteriekontakte kurzzuschließen.
Hoffe das hilft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-05-2016, 13:17
Beitrag: #3
RE: Sabotage-Alarm
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat super geklappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dahtmelder Sabotage Alarm Thermokopf 8 7.054 29-02-2016 08:55
Letzter Beitrag: Thermokopf



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste