Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus TVIP 31500 Probleme
08-05-2016, 20:36
Beitrag: #1
Abus TVIP 31500 Probleme
Hallo, ich besitze erst seit kurzem 2 Abus TVIP 31500, und habe eine Kamera irgendwie zum laufen gebracht, aber jetzt geht sie nicht seit einer EinstellungShy
Die andere Kamera, habe ich nicht zum laufen gebracht, vermutlich sind es nur einstellungen am Router oder so, kenne mich ehrlich gesagt damit nicht so aus und suche nun auf diesem Wege HILFERolleyes
Ich besitze eine Fritzbox 7390, und bin über eure HILFE dankbar, vielleicht klappt es dann.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2016, 06:19
Beitrag: #2
RE: Abus TVIP 31500 Probleme
Hallo,
das ist zuwenig Information für die Glaskugel.
Irgendwie zum Laufen heisst Kamera dran, DHCP ein und dann solls gut sein.
Geht mit einer Cam vielleicht, eingeschränkt und dann noch mit Problemen in der Erreichbarkeit von aussen.
Hast du etwas Netzwerkkenntnisse oder bist du da eher Newbie?
Portweiterleitungen auf DHCP Adressen ist immer problematisch.
Statische Adressen sind hier das Mass der Dinge und dann funktioniert es auch dauerhaft.
In welchem Netzwerkbereich (z. bsp. 192.168.178.xxx betreibst du die Fritzbox?
Kannst du die Kameras pingen? Erscheinen die in einer Suchsoftware?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-05-2016, 11:33
Beitrag: #3
RE: Abus TVIP 31500 Probleme
Hallo, Danke für die schnelle Rückinfo.
Was Netzwerk betrifft bin ich eher ein Neuling, und habe wenig Erfahrung damit. Habe mich bereits ein wenig schlau gemacht über das ganze aber dies ist nicht so mein Ding. Über den kostenlosen Abus IP Installer sind die Kameras nicht zu finden, eine habe ich mal geschafft aber dann war sie wieder weg. Am besten wäre es, wenn jemand bzw. wenn du meinst du könntest mir dabei helfen diese zum laufen zu bringen. am besten wäre es übers telefon dies zu besprechen, dann würde es bestimmt einfacher gehn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehrere ABUS TVIP torsten.petersen 0 395 06-05-2022 14:56
Letzter Beitrag: torsten.petersen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste