Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaunerzinken (Erfahrungen)
30-04-2016, 13:17
Beitrag: #1
Gaunerzinken (Erfahrungen)
Dieser Thread wurde durch zwei vorangegangene Beiträge inspiriert, in denen die Begrifflichkeiten Gaunerzinken genannt wurden. Was Gaunerzinken eigentlich bedeuten kann man hier nachschlagen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Zinken_%28...zeichen%29

Eventuell ist es ja für den Einen oder Anderen interessant. sich an dieser Stelle mal darüber auszutauschen bzw. wann euch diese Zeichen schon mal begegnet sind und wie ihr darauf reagiert habt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question Panzerfolie als Einbruchschutz - Erfahrungen? CityCobra 7 10.113 17-01-2019 17:00
Letzter Beitrag: Privateruser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste